Neuer aus der Pfalz

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Paramedic100
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Mo 03.09.07 14:55
Postleitzahl: 67273
Land: Deutschland
Wohnort: Weisenheim am Berg

Neuer aus der Pfalz

Beitrag von Paramedic100 » Mo 03.09.07 15:06

Hallo zusammen,

wer hätte das gedacht das ich mal zu einem Peugeot komme und jetzt haz es mich doch erwischt..... :auslach:

also ich habe mir als Zweitwagen einen 307er 110 HDI Bj 2002 mit 150000km zugelegt in der Platinum - Austattung, lecker Teil muss ich sagen, habe zwar noch zwei kleine Schwierigkeiten, zwecks Klimaautomatik und Beleuchtung aber ich denke das lässt sich beim nächsten Werkstatttermin diese Woche lösen.

Ansonsten bin ich sehr angetan von diesem Gefährt muss ich sagen die vielen elektronischen Helferlein funktionieren (noch) tadellos und es ist ein sehr entspanntes fahren möglich.

Dem Händler habe ich noch eine vorgezogene Inspeltion aufs Auge gedrückt also mit Zahnriemen, RPF + Additiv wechsel - TÜV und AU neu klar und noch vier neue Bremsscheiben mit Belägen.

Hoffe das Teil hält noch ein bissel aber laut WWW sollten die 307er mindestens 250000 km halten..... :gruebel:

Also bis demnächst
Gruss
Matthias

Benutzeravatar
205 CTI
Lenkradbeißer
Beiträge: 248
Registriert: Mi 13.06.07 16:55
Postleitzahl: 59929
Land: Deutschland
Wohnort: Brilon / Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus der Pfalz

Beitrag von 205 CTI » Di 04.09.07 17:25

Viel spaß hier im Forum und herzlich Willkommen !


Gruß Daniel

Antworten