Juhu!

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
benzo
Radarfallenwinker
Beiträge: 29
Registriert: Do 06.09.07 23:27
Land: Deutschland
Wohnort: Oberursel
Kontaktdaten:

Juhu!

Beitrag von benzo » Do 06.09.07 23:37

Hallo!

Nächsten Mittwoch ist es soweit, dann hole ich meinen 307 ab :D
Das ist dann mein erster Peugeot davor: Subaru,BMW,Fiat,Honda und Opel.

Die Probefahrt heute beim Händler war schön, hat einen gut kernigen Sound da brauche ich gar keinen anderen Luftfilter oder Sportauspuff. Von einem Freund der 206 hört sich auch so ähnlich an, nur nicht ganz so toll.

So jetzt aber ins Bett :muede:

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Juhu!

Beitrag von Waldfee106 » Fr 07.09.07 13:04

Schonmal Glückwunsch vorab - und dass Du hübsch Fotos machst für uns dann! :D

P.S.: Was war das denn für ein Subaru damals? Würde mich mal interessieren.

benzo
Radarfallenwinker
Beiträge: 29
Registriert: Do 06.09.07 23:27
Land: Deutschland
Wohnort: Oberursel
Kontaktdaten:

Re: Juhu!

Beitrag von benzo » Fr 07.09.07 13:47

Waldfee106 hat geschrieben:Schonmal Glückwunsch vorab - und dass Du hübsch Fotos machst für uns dann! :D

P.S.: Was war das denn für ein Subaru damals? Würde mich mal interessieren.
Danke, es war der Justy 1200 GLI mit zuschaltbarem Allradantrieb. Der dreizylinder lief recht laut und unrund, und war auch recht langsam.

Und dann fällt mir noch ein VW fuhr ich ja auch schon mal ein Golf III GTI, aber nur ein paar Monate denn nach dem Zivildienst wurde ich arbeitslos, das ist aber schon lange her.

Der schnellste den ich jeh fuhr war der Honda Civic Type-R, da war aber innen alles recht billig also das Plastik u.s.w. da sieht jetzt der 307 richtig edel aus mit dem gebürsteten Metall.

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Juhu!

Beitrag von Waldfee106 » Sa 08.09.07 10:38

Na dann bin ich mal gespannt auf die Bilder :lach:

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4907
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Juhu!

Beitrag von Strange » Sa 08.09.07 13:08

Na, dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen aus dem Rhein-Main-Gebiet! :lach:

Wenn Du Dich dann mal an Deinen neuen Löwen gewöhnt hast und Du ggf. mal Interesse hättest, Dich mit anderen Löwenfreunden im Rhein-Main-Gebiet auszutauschen, dann schau einfach mal auf unserer Homepage (siehe Signatur) vorbei.

Jeder ist herzlich willkommen! :daumenhoch:

Gruß, Jan

benzo
Radarfallenwinker
Beiträge: 29
Registriert: Do 06.09.07 23:27
Land: Deutschland
Wohnort: Oberursel
Kontaktdaten:

Re: Juhu!

Beitrag von benzo » Sa 08.09.07 14:16

Ja ok danke, Bilder werde ich dann machen.
@Strange: Au ja, da hätte ich schon interesse.

Gruss benzo
System1:http://www.sysprofile.de/id40682 *neu jetzt mit Bildern*
System2:http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Zellerie
*und weitere Systeme* :-)

Flashbirne
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: So 10.09.06 13:27
Land: Deutschland
Wohnort: Spremberg

Re: Juhu!

Beitrag von Flashbirne » Mo 10.09.07 08:42

Hallo benzo und Willkommen hier im Forum!
Grüße aus dem aüssersten Osten!

Antworten