Neuer 306 cabrio aus Bielefeld

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Benutzeravatar
Till
ATU-Tuner
Beiträge: 55
Registriert: Mi 12.09.07 13:24
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Neuer 306 cabrio aus Bielefeld

Beitrag von Till » Mi 12.09.07 13:30

Hallo
mein name is till ich hab mich hier angemeldet weil ich mir grade einen peugeot 306 cabrio zugelegt habe... hoffe ich finde hier nützliche tips und vllt auch informationen zu reparaturen (was ich mal nicht hoffen möchte)
lieben gruß an alle
Till
Ich kam, fuhr und siegte

Benutzeravatar
Dino206
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 141
Registriert: Mo 10.09.07 07:34
Land: Deutschland
Wohnort: Kaufbeuren

Re: Neuer 306 cabrio aus Bielefeld

Beitrag von Dino206 » Mi 12.09.07 16:53

Hallo Till,

willkommen im Forum !!!!

Und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Löwen!!!

Vorallem zu einem 306er Cabrio gute wahl das auto gefählt mir persönlich sehr gut!!!

Was hast du den davor gefahren?

Viel Spaß hier Lg Dino
I LIKE IT FRANCE

Benutzeravatar
205 CTI
Lenkradbeißer
Beiträge: 248
Registriert: Mi 13.06.07 16:55
Postleitzahl: 59929
Land: Deutschland
Wohnort: Brilon / Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Neuer 306 cabrio aus Bielefeld

Beitrag von 205 CTI » Mi 12.09.07 16:54

Viel Spaß hier !

Benutzeravatar
306Cab
Speed-Junkie
Beiträge: 3882
Registriert: Mi 04.12.02 00:00
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland
Wohnort: Borgholzhausen
Kontaktdaten:

Re: Neuer 306 cabrio aus Bielefeld

Beitrag von 306Cab » Mi 12.09.07 18:09

hi Till und netten gruß aus der Nachbarschaft!
Wo aus BI kommst du denn ?? Ich komme aus Enger und fahre auch einen oben ohne 306er ;)
Hoffentlich haste das Cabrio nicht bei Schettler weg geholt, alte geldvernichter..
Kann dir bezüglich Reperaturen in der Innenstadt Klöckner sehr empfehlen. Kannst Ralf sagen das dich der verrückte mit dem roten Cabrio schickt ;)

Gruß
Lukas
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

Benutzeravatar
Till
ATU-Tuner
Beiträge: 55
Registriert: Mi 12.09.07 13:24
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Neuer 306 cabrio aus Bielefeld

Beitrag von Till » Mi 12.09.07 18:19

hehe komme aus Bielefeld mitte... nähe der Alm! ne hab das cabrio bie Autohaus Steinbömer gekauft da hab ich bis jetzt eigentlich nur gutes gehört... auf den tip mit der werksatt muss ich hoffentlich nicht so schnell zurück kommen aber wenns was gibt werde ichs da mal versuchen besten dank... wohnst du direkt mitten in enger drin?

bin vorher den golf 2 von meinem vater gefahren aber dann musste jetzt ein eigenes auto her und als ich den löwen gesehen hab hab ich direkt gedacht das ist er!! ^^
gruß till
Ich kam, fuhr und siegte

Antworten