ich bin wieder zurück!

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
hosch
Lacklecker
Beiträge: 958
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

ich bin wieder zurück!

Beitrag von hosch » So 16.09.07 06:10

hallo ihr, nach fast 3 jahren ohne peugeot hab ich es nicht mehr ausgehalten. ich habe mir gestern ein echtes schnäppchen gekauft.
ein cti von privat. 3.hand, 106tkm, von 92, gepflegt mit neuem tüv. 1000 euro. bei der gelegenheit, hat noch jemand ein orignal 3 speichenlenkrad?

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: ich bin wieder zurück!

Beitrag von Troubadix » So 16.09.07 07:25

hosch309 hat geschrieben:hallo ihr, nach fast 3 jahren ohne peugeot hab ich es nicht mehr ausgehalten. ich habe mir gestern ein echtes schnäppchen gekauft.
ein cti von privat. 3.hand, 106tkm, von 92, gepflegt mit neuem tüv. 1000 euro. bei der gelegenheit, hat noch jemand ein orignal 3 speichenlenkrad?

willkommen zurück, ein cti ist aber auch immer ein grund peugeot zu fahren.


gti lenkrad wüsste ich grad nicht, longrider schlachtet aber grad einen roland garros cabrio, hab nur nicht drauf geachtet ob der das lederne lenkrad drinnen hat, wäre dann innen die falsche blende drinnen aber sonst...




troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Dino206
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 141
Registriert: Mo 10.09.07 07:34
Land: Deutschland
Wohnort: Kaufbeuren

Re: ich bin wieder zurück!

Beitrag von Dino206 » Mo 17.09.07 11:41

na denn mal willkommen zurück
I LIKE IT FRANCE

Benutzeravatar
205 CTI
Lenkradbeißer
Beiträge: 248
Registriert: Mi 13.06.07 16:55
Postleitzahl: 59929
Land: Deutschland
Wohnort: Brilon / Sauerland
Kontaktdaten:

Re: ich bin wieder zurück!

Beitrag von 205 CTI » Mo 17.09.07 11:43

Willkommen zurück !
Bin gespannt auf die Bilder von deinem CTI. :)


Gruß Daniel

Antworten