Hallo

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
TTSR
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Do 04.01.07 10:32
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach/Hühnerfeld
Kontaktdaten:

Hallo

Beitrag von TTSR » Fr 21.09.07 13:11

Hallo zusammen,
komme aus Sulzbach/Hühnerfeld, dies ist liegt im schönen Saarland. Heute mittag ist es soweit und zwar bekomme ich meinen neuen 207. Ich bin mal gespannt wie der so ist. Mein altes Auto war ein Peugeot 106 und die Reparatur war mir zu teuer und da hab ich mich entschlossen einen neuen Peugeot zu kaufen.

Gruß

Marco

Benutzeravatar
Dino206
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 141
Registriert: Mo 10.09.07 07:34
Land: Deutschland
Wohnort: Kaufbeuren

Re: Hallo

Beitrag von Dino206 » Fr 21.09.07 14:59

Wohl ganz nach dem moto einmal Löwe immer Löwe!!! :lach:

Willkommen im Forum!!!

Was hast dir den für nen 207er geholt?
I LIKE IT FRANCE

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Hallo

Beitrag von Waldfee106 » Fr 21.09.07 15:03

rein theoretisch könnte ich der Übergabe beiwohnen :D wenns bei Peugeot Deutschland ist, bin ich in 2 min. da lol und kann den 207 mit der Pulle taufen *g*

Wobei, gibts überhaupt noch den Schlüpferstürmer zum Neuwagen? Oder wird der Sekt auch schon eingespart? :gruebel:

Wie gesagt, mach Bilder und zeig ihn uns! Denk dran, ein Auto braucht einen Namen - also ich bin schon gespannt, wie er heißen soll *gggg*

Viel Spaß!

TTSR
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Do 04.01.07 10:32
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach/Hühnerfeld
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von TTSR » Fr 21.09.07 15:09

So ganz stimmt das nicht, vor dem Peugeot 106 hatte ich noch Citroen AX, aber ich bin mit Peugeot sehr zufrieden und deswegen kauf ich mir wieder einen.
Kaufe den Peugeot nicht bei Peugeot Deutschland sondern in St. Ingbert. Aber ist ja auch nicht soweit weg. :-)
Natürlich mache ich Bilder von dem neuen Auto. Das muß sein. So so ein Namen muß ich mir überlegen? Da muß ich dann mal ne Nacht drüber schlafen. :-)

Gruß

Marco

Benutzeravatar
Dino206
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 141
Registriert: Mo 10.09.07 07:34
Land: Deutschland
Wohnort: Kaufbeuren

Re: Hallo

Beitrag von Dino206 » Fr 21.09.07 17:07

oh ein ax ist auch schön!!!

Auserdem zählt des ja auch zum Konzern!!!
I LIKE IT FRANCE

Benutzeravatar
205 CTI
Lenkradbeißer
Beiträge: 248
Registriert: Mi 13.06.07 16:55
Postleitzahl: 59929
Land: Deutschland
Wohnort: Brilon / Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von 205 CTI » Fr 21.09.07 18:40

Viel Spaß hier ! :)

TTSR
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Do 04.01.07 10:32
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach/Hühnerfeld
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von TTSR » Sa 22.09.07 23:27

So hier bin ich wieder. Bin nun schon über 200 KM mit meinem 207 Filou gefahren und ich bin bisher sehr zufrieden. Bilder werde ich morgen mal online stellen.

Gruß

Marco

Benutzeravatar
MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Beiträge: 2346
Registriert: Mi 10.11.04 15:05
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von MADDIN » So 23.09.07 10:04

allo,

na dann ein Herzlich Willkommen hier im Forum. :P

Und viel Spaß mit deinen 207 :lach:

Ich habe gestern mal eine Probefahrt mit den 207 CC gemacht, aber leider für meine Ansprüche viel zu klein/eng. :traurig:
Grüße

Bild

Antworten