Der Alex stellt sich vor

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Apocs
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: So 23.09.07 10:44

Der Alex stellt sich vor

Beitrag von Apocs » So 23.09.07 10:50

Hallo Leute,
ich bin der Alex, 24 Jahre alt und auf der Suche nach einem Ersatz zu meinem aktuellen Auto. Darum hab ich mich auch mal hauptsächlich hier angemeldet, da ich das 306er Cabrio auch ins Auge gefasst habe.

Jo, äh...wenns noch Fragen gibt, dann einfach fragen - ich weiß nicht, was ich sonst noch so rein schreiben soll. ;-)

LG Alex

Benutzeravatar
Dino206
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 141
Registriert: Mo 10.09.07 07:34
Land: Deutschland
Wohnort: Kaufbeuren

Re: Der Alex stellt sich vor

Beitrag von Dino206 » Mo 24.09.07 07:53

Hi willkommen im Forum!!!

Der 306 CC ist echt ein Super Auto zumall du in diesem Cabrio auch Platz hast du kannst dan auch mal Shoppen gehn!!!

Das zeite was mir am 306 gefällt ist das er nicht diese Geriffelte Kofferraum Abdeckung hat wie der 206er!!!

Was hast du den jetzt für ein fahrzeug bzw. was hast du gehabt?
I LIKE IT FRANCE

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Der Alex stellt sich vor

Beitrag von Waldfee106 » Mo 24.09.07 08:55

Willkommen hier bei uns und viel Glück bei der Suche nach dem Cabrio!

Benutzeravatar
205 CTI
Lenkradbeißer
Beiträge: 248
Registriert: Mi 13.06.07 16:55
Postleitzahl: 59929
Land: Deutschland
Wohnort: Brilon / Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Der Alex stellt sich vor

Beitrag von 205 CTI » Mo 24.09.07 09:36

Viel Spaß im Forum und auch bei der Suche !


Gruß Daniel

hdi maxe
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Sa 22.09.07 09:19
Land: Deutschland
Wohnort: dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der Alex stellt sich vor

Beitrag von hdi maxe » Mo 24.09.07 09:52

Hallo Daniel,willkommen im Forum
nichtraucher

Benutzeravatar
gobo206
AufGelbbremser
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 04.11.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Der Alex stellt sich vor

Beitrag von gobo206 » Di 25.09.07 10:20

Dino206 hat geschrieben:Hi willkommen im Forum!!!

Der 306 CC ist echt ein Super Auto zumall du in diesem Cabrio auch Platz hast du kannst dan auch mal Shoppen gehn!!!

Das zeite was mir am 306 gefällt ist das er nicht diese Geriffelte Kofferraum Abdeckung hat wie der 206er!!!

Was hast du den jetzt für ein fahrzeug bzw. was hast du gehabt?
Nen 306 CC gabs nicht ;)
Du redest hier eher vom 307CC
Und Apocs meint ein 306 Cabrio
Bild

Antworten