Ich bin neu bei euch

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Blonder Engel
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12.10.07 15:05
Land: Deutschland
Wohnort: Joachimsthal
Kontaktdaten:

Ich bin neu bei euch

Beitrag von Blonder Engel » Fr 12.10.07 15:17

Hi Leute,
dann werd ich mich mal vorstellen... Also, ich heiße Sarah, bin 18Jahre alt und komme aus Joachimsthal(weiß bestimmt keiner, wo das is), das is in der Nähe von Eberswalde, vielleicht sagt euch ja das mehr... :) Ja, mein erstes Auto is jetz ein Peugeot 306 geworden und ich bin sehr stolz auf den Kleinen. :D Bin mal gespannt, wie es hier so mit euch wird, bestimmt total cool!!! Na dann, liebe Grüße Sarah

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Ich bin neu bei euch

Beitrag von Troubadix » Fr 12.10.07 17:26

Blonder Engel hat geschrieben:Hi Leute,
dann werd ich mich mal vorstellen... Also, ich heiße Sarah, bin 18Jahre alt und komme aus Joachimsthal(weiß bestimmt keiner, wo das is), das is in der Nähe von Eberswalde, vielleicht sagt euch ja das mehr... :) Ja, mein erstes Auto is jetz ein Peugeot 306 geworden und ich bin sehr stolz auf den Kleinen. :D Bin mal gespannt, wie es hier so mit euch wird, bestimmt total cool!!! Na dann, liebe Grüße Sarah

kenne weder den einen noch den anderen ort, mit 306 kann ich aber was anfangen, also willkommen hier.




troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu bei euch

Beitrag von Gentsai » Sa 13.10.07 23:01

Eberswalde sagt mir was, den Namen Sarah kenn ich und über den 306 geht sowieso nix.

Also willkommen hier ;)

Ein 306 als allererstes Auto ist nicht schlecht, was für einer ist es denn?
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Blonder Engel
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12.10.07 15:05
Land: Deutschland
Wohnort: Joachimsthal
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu bei euch

Beitrag von Blonder Engel » So 14.10.07 18:27

Hey, es ist ein 306 XR, Baujahr 95 in blau... Liebe Grüße :)
Hey Leute, mein kleiner süßer Peugeot is mein ertses Auto... Ich hoffe, ich lern hier viele nette Leute kennen!!! Liebe Grüße Sarah

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Ich bin neu bei euch

Beitrag von Troubadix » So 14.10.07 22:01

Blonder Engel hat geschrieben:Hey, es ist ein 306 XR, Baujahr 95 in blau... Liebe Grüße :)

blöau, schöne farbe auf dem 306er, aber eigentlich gab es den ausser evtl roland garros (spätere modelle) nur in schönen farben.

@ gentsai, kenne auch ne sarah, blonder engel auch, peugeot wird sie sicher auch mal fahren, aber die ich meine wird sicher noch 15 jahre damit warten müssen...

un das mit "nix geht über den 306" überhöhre ich hier mal ganz dezent, MUSS ja bald wieder vollzeit 306er fahrer sein, 205 4ever!!!!



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu bei euch

Beitrag von Gentsai » Mo 15.10.07 08:37

Du wirst dich sicher nicht allzu sehr darüber ärgern dass du übern Winter einen 306 XSI fährst, manche dürfen das nicht mal im Sommer :D
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Ich bin neu bei euch

Beitrag von Troubadix » Mo 15.10.07 11:26

Gentsai hat geschrieben:Du wirst dich sicher nicht allzu sehr darüber ärgern dass du übern Winter einen 306 XSI fährst, manche dürfen das nicht mal im Sommer :D

er ist


groß

bequem

leise

zugfrei




und stinklangweilig wenn man im sommer >160PS 205CTI fährt, aber recht hast du, jammern auf hohen niveau nennt man sowas, gesammt gesehen ist der wagen schon in ordnung übersicht und platzangebot sehr gut, dazu nettes fahrwerk und aussehen eigentlich ja auch.




troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Ich bin neu bei euch

Beitrag von Waldfee106 » Mo 15.10.07 11:39

Willkommen auch von meiner Seite :lach:

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und pass schön auf Deinen vierrädrigen Schatz auf :daumenhoch: - musste ich mal loswerden, wenn ich so dran denke, wie ich in Deinem Alter so unterwegs war .... uiuiuiuiuiui :autospiel:

Viel Spaß bei uns!

Benutzeravatar
panzerhose
Lenkradbeißer
Beiträge: 291
Registriert: So 03.06.07 23:24
Postleitzahl: 16761
Land: Deutschland
Wohnort: Schorfheide

Re: Ich bin neu bei euch

Beitrag von panzerhose » Do 18.10.07 21:03

willkommen hier kann mit dem ort etwas anfangen ist ja nicht ewig ab....
träume sollte man nicht vergessen...doch zeit braucht jeder traum!!!

Benutzeravatar
MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Beiträge: 2346
Registriert: Mi 10.11.04 15:05
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu bei euch

Beitrag von MADDIN » Fr 19.10.07 15:16

Moin,

Eberswalde kenne ich :D da wohnt mein Onkel

lebt der Werbellinsee noch und ich war schon eine ewigkeit nicht mehr da unten
Grüße

Bild

Antworten