moin

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
pOtH
Strafzettelsammler
Beiträge: 428
Registriert: Do 27.09.07 18:54
Land: Deutschland
Wohnort: Ober-Ramstadt | Das Tor zum Odenwald

moin

Beitrag von pOtH » Di 16.10.07 22:35

Also wo fangen wir mal an ;o)
mein name ist cxxxxxxx poth, bin 25j. alt/jung, wohne in ober-ramstadt (das tor zum odenwald) ca. 40km südlich von frankfurt am main.
arbeite seit 1999 in einer einrichtung in der geistig schwer u. mehrfachbehinderte menschen leben, versorgt u. betreut werden - www.nrd-online.de - , letztes jahr erhielt ich die möglichkeit mit einigen kollegen/innen eine kleine zweigeinrichtung in groß-bieberau auf zu bauen.

meine bisherigen fahrzeuge u. ein bissel was zu deren geschichte:.
mein erstes eig. motorrisiertes fahrzeug war ein ATV, kawasaki kvf700 mit zugmaschienen zulassung u. unkastrierten 54ps. das erste auto war ein opel vectra A bj. 1994, 2.0 mit 115ps u. cdx ausstattung, da ich fahranfänger war u. nicht auf die versicherungskosten geachtet hatte (2500€ für den opel) musste ich beides leider abstoßen u. habe mir ein ford fiesta jh1, bj. 11/2002, 1.3 mit stolzen 60ps gekauft, vor knapp einem monat ist mir jemand reingefahren. reperaturkosten lagen bei 4100€, plus 10 tage mietwagen u. 300€ wertverlust. da mir der ford händler zu wenige geben wollte habe ich mir bei einem toyotahändler ein angebot geben lassen was knapp bei 7000€ lag u. somit 2000€ über dem vom ford händler. ein passendes auto hatte der händler auch da stehen u. so bin ich zu meinem peugeot 307, tendance 110 mit 1.6L u. 110ps gekommen.

die einzigen macken die ich bisher hatte:. auspuff kurz vorm endtopf durchgerostet (stand knapp 5monate), hupknopf ohne funktion u. beleuchtung des bordcomputers auf der linken seite ausgefallen u. streien im display. die streifen tauchen erst ab strecken so ab 20km auf.
dies schieb ich mal auf die sonneneinstrahlung als der wagen die 5monate stand.

auspuff (ab kat?) u. hubknopf gehen/gingen auf mängelbeseitigung, nur bei mBC muckt der händler noch aber den bekomm ich noch so weit.

Benutzeravatar
MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Beiträge: 2346
Registriert: Mi 10.11.04 15:05
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: moin

Beitrag von MADDIN » Mi 17.10.07 19:53

Moin,

na dann ein Herzlich Willkommen von mir. :lach:

Und weiterhin viel Erfolg wegen deinen BC.

Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet.
Grüße

Bild

Benutzeravatar
Dino206
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 141
Registriert: Mo 10.09.07 07:34
Land: Deutschland
Wohnort: Kaufbeuren

Re: moin

Beitrag von Dino206 » Do 18.10.07 11:19

Von mir auch ein wilkommen im Forum und viel spass!!! :D
I LIKE IT FRANCE

Benutzeravatar
panzerhose
Lenkradbeißer
Beiträge: 291
Registriert: So 03.06.07 23:24
Postleitzahl: 16761
Land: Deutschland
Wohnort: Schorfheide

Re: moin

Beitrag von panzerhose » Mi 24.10.07 10:09

viel grüsse und willkommen hier...unsere berufsrichtung haben wohl ähnlichkeit...
träume sollte man nicht vergessen...doch zeit braucht jeder traum!!!

Antworten