richtige Vorstellung

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
benzo
Radarfallenwinker
Beiträge: 29
Registriert: Do 06.09.07 23:27
Land: Deutschland
Wohnort: Oberursel
Kontaktdaten:

richtige Vorstellung

Beitrag von benzo » So 21.10.07 18:51

Hallo,

Ich erzähle jetzt mal wie ich wirklich zu meinem 307 gekommen bin.
Ich habe ihn von meinen Eltern geschenkt bekommen, mit 31.

Tja und warum? Vorgeschichte:

Dieses Jahr, ich glaub im Juni oder Juli habe ich eine "entgiftung" in einer Klinik mit anschliesender Therapie gemacht. Danach war ich "clean" und bin ein paar Monate Bus und Bahn gefahren. Dann endlich wieder ein Auto, den 307, meinen letzten einen Opel Astra G habe ich verkauft weil ich Geld für Drogen brauchte das waren z.B. Kokain, Heroin und CRACK. Hauptsache breit und keine Depressionen mehr, den Freunde habe ich keine mehr (jedenfalls nicht hier wo ich wohne) Freundin sowiso nicht, und auch keinen job. Naja nächstes Jahr mache ich eine Umschulung, ein weiterer Schritt zurrück in ein normales Leben. Achja und gut das ich meinen Lappen noch hab :-)

Gruss de benzo (-freak)

PS: benzos: downer wie Diazepam (Valium), Rohypnol u.s.w.
System1:http://www.sysprofile.de/id40682 *neu jetzt mit Bildern*
System2:http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Zellerie
*und weitere Systeme* :-)

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: richtige Vorstellung

Beitrag von Waldfee106 » So 21.10.07 19:30

Hut ab! Eltern sind was dolles :daumenhoch: siehste mal, wenn keiner mehr zu einem hält (was einen nicht wundern darf nach sowas) - Mama und Papa sind für einen da. Schön!

Glückwunsch zu Deinem Werdegang - bleib stark für die Zukunft.

Bleibt mir noch, Dir allzeit gute Fahrt zu wünschen mit Deinem neuen Auto und viel Spaß in unserer Mitte!

Freunde und Freundin haste bald - und für die Umschulung: alles Gute!

Kurzum:

Bild

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: richtige Vorstellung

Beitrag von Troubadix » So 21.10.07 21:06

benzo hat geschrieben:Hallo,

Ich erzähle jetzt mal wie ich wirklich zu meinem 307 gekommen bin.
Ich habe ihn von meinen Eltern geschenkt bekommen, mit 31.

Tja und warum? Vorgeschichte:

Dieses Jahr, ich glaub im Juni oder Juli habe ich eine "entgiftung" in einer Klinik mit anschliesender Therapie gemacht. Danach war ich "clean" und bin ein paar Monate Bus und Bahn gefahren. Dann endlich wieder ein Auto, den 307, meinen letzten einen Opel Astra G habe ich verkauft weil ich Geld für Drogen brauchte das waren z.B. Kokain, Heroin und CRACK. Hauptsache breit und keine Depressionen mehr, den Freunde habe ich keine mehr (jedenfalls nicht hier wo ich wohne) Freundin sowiso nicht, und auch keinen job. Naja nächstes Jahr mache ich eine Umschulung, ein weiterer Schritt zurrück in ein normales Leben. Achja und gut das ich meinen Lappen noch hab :-)

Gruss de benzo (-freak)

PS: benzos: downer wie Diazepam (Valium), Rohypnol u.s.w.


WHOW!!!!!!!!!!!!!

beeindruckende geschichte, schön zu hören das man das alles hinter sich bringen kann, alles gute im neuen leben...

...und hier auch



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

pOtH
Strafzettelsammler
Beiträge: 428
Registriert: Do 27.09.07 18:54
Land: Deutschland
Wohnort: Ober-Ramstadt | Das Tor zum Odenwald

Re: richtige Vorstellung

Beitrag von pOtH » So 21.10.07 22:26

von mir auch alles gute für deinen weiteren lebensweg u. kopf hoch in die ***Mist*** tritt man so od. so. das du deinen eltern "dankbar" sein solltest wirst du so od. so wissen aber glaube mir:. egal wie sehr dir deine eltern auf die füße treten sei froh noch welche zu haben u. auch wenn die alten mal sagen tu das nicht/ mach das anders, auch wenn man als "jungspund" immer denkt die wollen einem den spaß verderben od. "jaja bla schwall blubb", sie haben mehr lebenserfahrung u. wollen einem nur helfen.

benzo
Radarfallenwinker
Beiträge: 29
Registriert: Do 06.09.07 23:27
Land: Deutschland
Wohnort: Oberursel
Kontaktdaten:

Re: richtige Vorstellung

Beitrag von benzo » Di 23.10.07 16:18

Ok, Danke @ all

Heute fuhr er wieder schön der 307, endlich kein Bus und Bahn mehr. Ja die guten Eltern :)
System1:http://www.sysprofile.de/id40682 *neu jetzt mit Bildern*
System2:http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Zellerie
*und weitere Systeme* :-)

guzzi97
Radarfallenwinker
Beiträge: 40
Registriert: Mo 03.09.07 15:09
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: richtige Vorstellung

Beitrag von guzzi97 » Do 25.10.07 08:15

Wow...

mutig...Deine Geschichte uns zu erzählen..

Auch von mir ein dickes "daumem-drücken." vor allem für die Job-Suche
nach der Umschulung.

Wird schon, wirst sehen, denn das "schwierigste" haste hinter Dir, und das was jetzt
kommt ist ein "klacks" gegenüber dem was Du hinter Dir hast..
*..Aerodynamik ist was für Leute die keine Motoren bauen können..* [Enzo Ferrari]

Benutzeravatar
Kaddy306
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 838
Registriert: Mi 25.06.03 00:00
Postleitzahl: 14558
Land: Deutschland
Wohnort: Tremsdorf / Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: richtige Vorstellung

Beitrag von Kaddy306 » Fr 26.10.07 05:13

Hi.

Ich finds natürlich auch mutig und prima, dass du es so weit geschafft hast und so ehrlich und offen über das Problem sprichst.
Ich denke, vielleicht sieht der eine oder andere ja Parallelen in deiner Geschichte und nimmts sich zu Herzen (falls es hier betroffene Personen gibt) ;)
Dir alles Gute und hier viel Spass.

lg
Katja
308 SW HDi 110 SportPlus, tortuga-blau
gekauft mit 56.400 km (03/2012)
Peugeot 306 Break, Eisbergsilber-Metallic
gekauft mit 39.211 km (09.09.2004), verkauft mit 157.000 km (03.2012)
http://www.kaddy.dreinullsechs.de

benzo
Radarfallenwinker
Beiträge: 29
Registriert: Do 06.09.07 23:27
Land: Deutschland
Wohnort: Oberursel
Kontaktdaten:

Re: richtige Vorstellung

Beitrag von benzo » Fr 26.10.07 14:00

Ja leicht war das nicht, das sch**** Crack war am schlimmsten, Wochenlang "flashs" wo ich an den kick dachte, und am liebsten an die Decke gesprungen währe und in die Lampe gebissen hätte :augenroll:

Eigentlich wollte ich hier in dem Forum nicht schon wieder so viel rum-jammern, aber der Grund warum ich den Mist genommen habe war nicht nur fehlende Freunde und einen job, sondern auch diese Elendige "soziale Phobie" die mir privat und beruflich fast alles versa** hat.
infos: http://www.sozialeangst.de

Naja genug gejammert, die Zeiten sind vorbei wo ich in selbstmitleid versunken bin :)

Jetzt wird bald gelernt und dann gebuckelt, damit ich mir mal ein paar Alufelgen und andere tuning-light Sachen leisten kann :lach:
System1:http://www.sysprofile.de/id40682 *neu jetzt mit Bildern*
System2:http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Zellerie
*und weitere Systeme* :-)

Antworten