Bin ja schon ne Weile da...

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Benutzeravatar
rolandgarros205
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 116
Registriert: Mo 08.10.07 11:48
Land: Deutschland
Wohnort: Heidenrod

Bin ja schon ne Weile da...

Beitrag von rolandgarros205 » Do 25.10.07 04:44

... wollte jetzt aber endlich mal ganz offiziell "hallo" sagen :D

Nun etwas zu meinem Pug, dem "kleinen Frosch": Habe ihn damls, wirklich durch einen glücklichen Zufall für 250 Euro von einem Autohaus gekauft. War die sprichwörtliche Liebe auf den ersten Blick. Er stand in der letzten Ecke bei den allerletzten Schrottmühlen und hat mich so flehend angesehen "nimm mich miiiit"
Ich habe ihn also gekauft und hatte auch die ersten drei Monate viel Freude an ihm, bis ein Tag vor Weihnachten sich gleichzeitig Kupplung und Getriebe verabschiedet haben. :heul:

Nach einem halben Nervenzusammenbruch und einiger hysterischer Einlagen in der Werkstatt wurde er dann repariert (seitdem beschäftige ich mich auch ausgiebig mit der Materie "205", damit mir niemand mehr Unsinn erzählen kann. Meine Mom meinte damals, dass er nurnoch als Würfel tauge (deswegen auch den halben Nervenzusammenbruch) :cool:

Nun bin ich stetig dabei aus dem Kleinen endgültig meinen Kleinen zu machen denn, je mehr man selbst schraubt, umso mehr Spaß macht es auch, sich "seinen Pug" anzuschauen.

Wird immer besser der Kleene

Achso, kurz zu mir: :floet: bin 23 und habe eine 4-jährige Tochter

So, vorgestellt hab ich uns jetzt auch :D

Benutzeravatar
panzerhose
Lenkradbeißer
Beiträge: 291
Registriert: So 03.06.07 23:24
Postleitzahl: 16761
Land: Deutschland
Wohnort: Schorfheide

Re: Bin ja schon ne Weile da...

Beitrag von panzerhose » Fr 26.10.07 21:58

willkommen hier nochmal...offiziell
träume sollte man nicht vergessen...doch zeit braucht jeder traum!!!

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Bin ja schon ne Weile da...

Beitrag von Troubadix » Di 30.10.07 16:38

rolandgarros205 hat geschrieben: Achso, kurz zu mir: :floet: bin 23 und habe eine 4-jährige Tochter

So, vorgestellt hab ich uns jetzt auch :D

eine evtl dumme frage von mir, männlich oder weiblich, würde z.zt. auf letzteres tippen, grüsse und viel spass sowieso euch dreien...



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
rolandgarros205
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 116
Registriert: Mo 08.10.07 11:48
Land: Deutschland
Wohnort: Heidenrod

Re: Bin ja schon ne Weile da...

Beitrag von rolandgarros205 » Fr 02.11.07 22:36

@Troubadix bin weiblich

P.S. Meine Tochter ist schon genauso Pug-verrückt wie ich (wie die Mutter, so die Tochter) :)
Die Liebe zu einem Pug ist wie das Leben: unersetzlich

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Bin ja schon ne Weile da...

Beitrag von Troubadix » Fr 02.11.07 23:16

rolandgarros205 hat geschrieben:@Troubadix bin weiblich

P.S. Meine Tochter ist schon genauso Pug-verrückt wie ich (wie die Mutter, so die Tochter) :)
gibt schlimmere eigenarten als das, übrigens musste feststellen das wir nur ca 35km auseinander wohnen, für peugeot verhältnisse also ums eck...



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten