ihr kennt mich ja schon :)

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Benutzeravatar
puggy
Strafzettelsammler
Beiträge: 468
Registriert: Sa 07.04.07 18:19
Postleitzahl: 71139
Land: Deutschland
Wohnort: Ehningen
Kontaktdaten:

ihr kennt mich ja schon :)

Beitrag von puggy » Fr 26.10.07 08:38

Hi @all

ich bin ja schon etwas länger hier, und seit meinem S16 fast täglich hier am rumstöbern.
Aber um es abzurunden wollte ich mich auch mal vorstellen, wie es sich gehört.

Bin 24 Jahre alt, heiße Daniel, komme aus Ehningen (b. BB) und arbeite in Stuttgart als ITler.
Da meine Eltern schon seit ich denken kann nur Peugeot fahren (106, 2*405, 2*406break, 406 coupé, 806), bin ich eben ein Peugeot Fan geworden. :D

Mein erster war ein 205 1.4l 75 PS, danach zusammen mit Mum nen 106 I mit 60PS und jetzt mein S16 *verliebtbin* :D

Also danke schon mal an alle die mir bisher geholfen haben und hoffentlich noch helfen werden, ich versuche auch meinen Beitrag dazu zu geben. Ist echt ein super Forum mit super Leuten...weiter so :!:

Grüße
puggy

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: ihr kennt mich ja schon :)

Beitrag von Gentsai » Fr 26.10.07 09:45

Moin,

da hast du dich ja auf ähnlichem Niveau stetig gesteigert, bin mal gespannt welches Auto du als nächstes hast :D
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Antworten