neu hier

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
SupraMKIII
Radarfallenwinker
Beiträge: 19
Registriert: Do 29.11.07 11:22

neu hier

Beitrag von SupraMKIII » Do 29.11.07 11:28

Moin!

Ich hab zwar keinen Peugeot, aber dafür meine Freundin :D

Ich selber bin spezialisiert auf Toyota Supra 3,0i Turbo. Hab 2 stk davon, einer mit 341000km aufm Tacho.

So, ich hab mich für dieses Forum entschieden weil:
- meine Freundin nen geilen 106RC hat, grrrrr
- ich ne Info darüber brauche :gruebel:

Falls Ihr mal ne Frage zu ner Supra habt: nur fragen.... :floet:

...übrigens, ich bin aus der Schwiz, Region 3-Seen-Land (Seeland).

... und heisse normalerweise Bleifuss, hier ist dieser Nick aber schon vergeben. :traurig:
Gruss Bleifuss

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: neu hier

Beitrag von Troubadix » Do 29.11.07 14:39

SupraMKIII hat geschrieben:Moin!

Ich hab zwar keinen Peugeot, aber dafür meine Freundin :D

Ich selber bin spezialisiert auf Toyota Supra 3,0i Turbo. Hab 2 stk davon, einer mit 341000km aufm Tacho.

So, ich hab mich für dieses Forum entschieden weil:
- meine Freundin nen geilen 106RC hat, grrrrr
- ich ne Info darüber brauche :gruebel:

Falls Ihr mal ne Frage zu ner Supra habt: nur fragen.... :floet:

...übrigens, ich bin aus der Schwiz, Region 3-Seen-Land (Seeland).

... und heisse normalerweise Bleifuss, hier ist dieser Nick aber schon vergeben. :traurig:


frau google sagt das du bzw deine freundin sich da was ganz seltenes angelacht hat, bassiert auf dem 106 gti (das deutsche gegenstück müsste der S16 sein) und wurde in auflage von 75 stück gebaut, teschnich wohl serie GTI, der unterschied sind die optik teile

sagt frau google...


also viel spass damit, viel spass hier und ja ich hab ne frage, wie schnell iss den so ein supra auf 100???



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: neu hier

Beitrag von Waldfee106 » Do 29.11.07 18:10

WOW dann muss man ja gratulieren .... wenns da echt nur 75 Stück gibt .... muss man noch rausgoogeln, wieviele davon noch fahren und überhaupt, ab in die Garage damit und tgl. dran staubwischen.

So nen Supra schaut ja schon recht prollig aus :D - darf mein deine 2 Schmuckstücke auch mal sehen? Vielleicht passt ja der 106 auch mit aufs Foto :auslach: wäre dann nicht ganz OT.

Willkommen bei uns und ich drück Dir die Daumen, dass alle Fragen beantwortet werden können.
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

SupraMKIII
Radarfallenwinker
Beiträge: 19
Registriert: Do 29.11.07 11:22

Re: neu hier

Beitrag von SupraMKIII » Mo 03.12.07 10:18

Morgen Jungs und Mädels!

Ja, der Rc ist ein echt heisses Teil! Ich fahre den echt gerne, is wien Go-Kart...

@Waldfee
Ja, die kann man auch sehen...

Bild
@troubadix
0 auf 100 macht meine Old Lady (342000km) in etwa 6 sec... habse etwas getut :D
Aber mein Moppet schafft 0 auf 200 in 7 sec... ist noch ne Spur besser :zeig:
Gruss Bleifuss

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: neu hier

Beitrag von Troubadix » Mo 03.12.07 15:04

SupraMKIII hat geschrieben: 0 auf 100 macht meine Old Lady (342000km) in etwa 6 sec... habse etwas getut :D
Aber mein Moppet schafft 0 auf 200 in 7 sec... ist noch ne Spur besser :zeig:
gut zu wissen wenn mal eine neber mir steht, die 0.6 sekunden die mir fehlen könnten mit überraschungseffekt drinnen sein :D :D :D



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

SupraMKIII
Radarfallenwinker
Beiträge: 19
Registriert: Do 29.11.07 11:22

Re: neu hier

Beitrag von SupraMKIII » Mi 05.12.07 09:38

Ja, das eventuell. Es gibt aber noch gröbere davon....
Ich kenne solche, die über 500 PS abdrücken, standfest.

Und meine alltagsSupra z.B. ist ein Automat. Ich brauche also nur den Pinsel gehns Blech zu drücken und kann mich eigentlich nicht verschalten... :zwinker:
Gruss Bleifuss

Benutzeravatar
puggy
Strafzettelsammler
Beiträge: 468
Registriert: Sa 07.04.07 18:19
Postleitzahl: 71139
Land: Deutschland
Wohnort: Ehningen
Kontaktdaten:

Re: neu hier

Beitrag von puggy » Mi 05.12.07 10:04

Troubadix hat geschrieben: gut zu wissen wenn mal eine neber mir steht, die 0.6 sekunden die mir fehlen könnten mit überraschungseffekt drinnen sein :D :D :D
troubadix
mit welchen Auto schaffst du denn 6,6??? :gruebel:

PS: Willkommen hier im Forum SupraMKIII ! :lach:

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: neu hier

Beitrag von Troubadix » Mi 05.12.07 18:43

puggytown hat geschrieben: mit welchen Auto schaffst du denn 6,6??? :gruebel:

Bild


"dont judge a book by its cover"



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten