Sers aus dem Allgäu

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Blind
Radarfallenwinker
Beiträge: 13
Registriert: So 20.01.08 10:57
Land: Deutschland

Sers aus dem Allgäu

Beitrag von Blind » Do 24.01.08 19:30

Hey,

Ich wollte au ma HALLO sagen bin jetzt neu und hab mir n 206 gekauft. Leider darf ich erst Mai fahren aber man kann ja noch was dran machen! Zu mir: Ich bin no 17 Jahre alt und Komm aus der nähe von Kaufbeuren. Bin KFZ- mechatroniker bei Toyota und im 2. Jahr.

Vielleicht kann mir jemand paar fragen beantworten hab nix gefunden:

Hab mir n Radio von Alpine besorgt aber no net eingebaut wie schaut des aus, brauch da n Adapter kabel satz damit das passt nehm ich jetzt an.

2. Such no n schönen ESD fürn 206 wo au net zu viel kostet vielleicht kann mir ja jemand helfen

Ich bedanke mich!

mfg
Blind

Benutzeravatar
Master_or_Puppet?!
Radarfallenwinker
Beiträge: 48
Registriert: Mo 21.01.08 18:52
Land: Deutschland
Wohnort: Mondsee
Kontaktdaten:

Re: Sers aus dem Allgäu

Beitrag von Master_or_Puppet?! » Do 24.01.08 21:19

hallou!

also wegen der radio frage, denke nicht dass du ned adapterstecker brauchst! is glaub ich nur bei älteren autos, zB 205 so! aber kann mich jetz auch irren..!

Benutzeravatar
puggy
Strafzettelsammler
Beiträge: 468
Registriert: Sa 07.04.07 18:19
Postleitzahl: 71139
Land: Deutschland
Wohnort: Ehningen
Kontaktdaten:

Re: Sers aus dem Allgäu

Beitrag von puggy » Do 24.01.08 21:30

nö da hast du schon recht, das sollte passen. vom radio kommt dieser dicke Stecker wo dann die 2 kleineren vom Auto reinpassen.

Blind
Radarfallenwinker
Beiträge: 13
Registriert: So 20.01.08 10:57
Land: Deutschland

Re: Sers aus dem Allgäu

Beitrag von Blind » Do 24.01.08 22:35

Ja und das display oben? schaltet sich automatisch ab oder wird es dort immer noch angezeigt und der hebel am lenker funktioniert dann auch noch? währ net schlecht^^

Benutzeravatar
puggy