Neu im Forum

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
tomtaler307
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: So 27.01.08 13:54
Land: Deutschland
Wohnort: 08529 Plauen

Neu im Forum

Beitrag von tomtaler307 » So 27.01.08 14:16

Hallo allen Teilnehmern dieses Forums
Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
Trotz aller hier im Forum vorgestellten Mängel ;-) bin ich seit 6 Monaten freiwilliger Besitzer eines 307 SW HDI 135 mit aktuellem Kilometerstend von knapp 40000. Das Fahrzeug wird überwiegend auf Autobahn und Landstrassen bewegt....Denke ich habe ein "normales" technisches Verständnis..bin jedoch kein "Schrauber" und werde auch nach der Garantiezeit das Schrauben an Bremsen Lenkung und Motor meiner Werkstatt überlassen. :)
Bis jetzt bin ich mit dem 307 sehr zufieden.
Vorgängerfahrzeug war ein 100 PS Golf IV PD TDI Gesamtkilometerleistung 160000 der neben diversen kleineren Macken auch mehrere LMM und zum Abschluß den Turbolader gefressen hat....
Hoffe auf einen interessanten Erfahrungsaustauch :)

Benutzeravatar
306 XS
Motorabwürger
Beiträge: 1094
Registriert: Mo 08.01.07 12:08
Land: Deutschland
Wohnort: B-Town
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum

Beitrag von 306 XS » So 27.01.08 14:45

herzlich willkommen im forum. merke dir eins: wer peugeot fährt hat im leben alles erreicht. glückwunsch also das du es von vw zu pug geschafft hast :D schön zu hören das auch woanders die lmm kaputt gehen und nicht nur bei pug :lach:
306 XS Big Block :cool:

Benutzeravatar
XXFireXX
Lenkradbeißer
Beiträge: 224
Registriert: Mo 19.03.07 20:23
Land: Deutschland
Wohnort: BambiCity
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum

Beitrag von XXFireXX » So 27.01.08 20:05

Herzlich Willkommen im Forum.

Ich empfinde den 307 schon als zuverlässig, aber Macken findet man überall bei allen Marken. Es kommt nur darauf an wie man mit den Erfahrungen umgeht :D
und man sollte niemals aus ner Mücke einen..........weißt schon

Viel Spaß mit deim Wägala und cya
mfG

Fire

Antworten