Ich bin die Neue,hier!

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Deafpeugeot
Radarfallenwinker
Beiträge: 43
Registriert: Do 31.01.08 00:20

Ich bin die Neue,hier!

Beitrag von Deafpeugeot » Do 31.01.08 09:32

Ich, die Faherin ist gehörlos, stelle mein lieben Schatz Löwe 206! Er hat 75Ps,poseidion blau,Jbl bestizt seit im Jaunar 2008, mit ihm sehr zufrieden, endlich bin nicht mehr allein..immer mit ihm da sein! :D :augenroll:

Seit 7 Jahre habe ich immer Peugeot treu, wusste nicht hier Hompegage Peugeot Forum-Freunde gibt...oje...geh mal hier drin..wow..gefällt mit und mein Löwe hier gut...gerne mal hier immer schreiben und fragen! :lach: :zwinker:

Ich wollte gerne mein Bild von mein 206 Jbl einfügen... :heul: klappt nicht immer versuch kleiner und kleiner... :heul: auch nicht. Mein Löwen will nicht öffent an euch zu sehen.. :zieh:

Falls mich fragen dann frag mir mal...beiss eure nicht..mein Löwe will eure Freunde! :floet:

So Schätzelein .... hier wie versprochen schonmal die Bilder. Da man in der Vorstellung eigentlich keine Bilder posten soll und ich grad keine Zeit habe, Dir zu mailen, wie man das im persönlichen Bereich macht, erstmal so, ok.
Zum Vergrößern bitte anklicken. Den Rest mache ich wenn ich wieder da bin, ja?
Bekommst dann eine mail :zwinker:

Liebe Grüße waldfee


Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Ich bin die Neue,hier!

Beitrag von Waldfee106 » Do 31.01.08 10:14

Hallo! Willkommen in unserer Runde!!

Schick mir das Bild von Deinem Löwen per mail (siehe den Button unten in meinem Beitrag), ich machs Dir kleiner und fügs in Deinen Beitrag ein :zwinker:


Fühl Dich ganz wie zu Hause hier!!!!
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Ich bin die Neue,hier!

Beitrag von Troubadix » Do 31.01.08 11:28

Deafpeugeot hat geschrieben:Ich, die Faherin ist gehörlos, stelle mein lieben Schatz Löwe 206! Er hat 75Ps,poseidion blau,Jbl bestizt seit im Jaunar 2008, mit ihm sehr zufrieden, endlich bin nicht mehr allein..immer mit ihm da sein! :D :augenroll:

Seit 7 Jahre habe ich immer Peugeot treu, wusste nicht hier Hompegage Peugeot Forum-Freunde gibt...oje...geh mal hier drin..wow..gefällt mit und mein Löwe hier gut...gerne mal hier immer schreiben und fragen! :lach: :zwinker:

Ich wollte gerne mein Bild von mein 206 Jbl einfügen... :heul: klappt nicht immer versuch kleiner und kleiner... :heul: auch nicht. Mein Löwen will nicht öffent an euch zu sehen.. :zieh:

Falls mich fragen dann frag mir mal...beiss eure nicht..mein Löwe will eure Freunde! :floet:

also willkommen hier, bist mit deinem problem nicht alleine hier, mir fallen noch 2 user ein die zumindest schwerhörig sind.



grüsse troubadix, der sich grad fragt warum man als gehörlose sich ein auto mit JBL Soundpaket kauft :D :D :D
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Deafpeugeot
Radarfallenwinker
Beiträge: 43
Registriert: Do 31.01.08 00:20

Re: Ich bin die Neue,hier!

Beitrag von Deafpeugeot » Do 31.01.08 11:53

Waldfee106 hat geschrieben:Hallo! Willkommen in unserer Runde!!

Schick mir das Bild von Deinem Löwen per mail (siehe den Button unten in meinem Beitrag), ich machs Dir kleiner und fügs in Deinen Beitrag ein :zwinker:


Fühl Dich ganz wie zu Hause hier!!!!
Das ist aber sehr nett, freu mich ich sende..gerne. Danke! :lach:

Deafpeugeot
Radarfallenwinker
Beiträge: 43
Registriert: Do 31.01.08 00:20

Re: Ich bin die Neue,hier!

Beitrag von Deafpeugeot » Do 31.01.08 12:02

also willkommen hier, bist mit deinem problem nicht alleine hier, mir fallen noch 2 user ein die zumindest schwerhörig sind.



grüsse troubadix, der sich grad fragt warum man als gehörlose sich ein auto mit JBL Soundpaket kauft :D :D :D[/quote]


:augenroll: Gehörlosen braucht Jbl...Fühlen im ganzen Körper....wenn es leiser..sonst einschlafen im Auto :floet:

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Ich bin die Neue,hier!

Beitrag von Troubadix » Do 31.01.08 13:49

Deafpeugeot hat geschrieben:
:augenroll: Gehörlosen braucht Jbl...Fühlen im ganzen Körper....wenn es leiser..sonst einschlafen im Auto :floet:

dann mal ein hoch auf die guten schwingungen :D :D :D


troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Deafpeugeot
Radarfallenwinker
Beiträge: 43
Registriert: Do 31.01.08 00:20

Re: Ich bin die Neue,hier!

Beitrag von Deafpeugeot » Do 31.01.08 15:34

Waldfee 106 :lach: :dicke_freunde: Nett von dir!

Wow..Herzliche Danke...hab sich gefreut! Mail ist noch nicht gekommen,lass dir Zeit bis uns sich melden!


Troubadix hat geschrieben: dann mal ein hoch auf die guten schwingungen


Probieren mal...mit Watte im Ohr einstecken...dann mach doch lauter Musik..wie fühlt dir dann...glaub wohl für Hörende nichts fühlen!! :auslach:

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Ich bin die Neue,hier!

Beitrag von Waldfee106 » Do 31.01.08 15:48

ich denke auch, mit nem guten Soundpaket kann man einiges am Feeling wettmachen. Wenn ich mir überlege, was einen da manchmal durchschüttelt. Bass merkt man ja schon ordentlich dann.

mail ist raus im Übrigen.
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Deafpeugeot
Radarfallenwinker
Beiträge: 43
Registriert: Do 31.01.08 00:20

Re: Ich bin die Neue,hier!

Beitrag von Deafpeugeot » Do 31.01.08 17:46

"Waldfee 106" :lach: Danke schön für Mail!
Ich werde mich mal versuch wenn ich gute Zeit habe..naja heute ist Karneval Kölle Allaff begrüssen an eure alle!!

Ja Hörende wird sowiso bei der lauter ...erschüttern...aua Ohr...uuuppss! :D :D

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Ich bin die Neue,hier!

Beitrag von Gentsai » Do 31.01.08 19:35

Da fällt mir gerade das Lied von Herbert Grönemeyer ein... "Sie hört Musik nur wenn sie laut ist, wenn der Boden unter den Füßen bebt"... :D

Willkommen im Forum!
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Antworten