Der neue alte

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Rudy_1987
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Di 05.02.08 19:39
Land: Deutschland
Wohnort: Murrhardt

Der neue alte

Beitrag von Rudy_1987 » Di 05.02.08 19:47

Hallo alle miteinander. Ware früher mal in dem Forum angemeldet als ich noch mien Peugeot 205 Gti hatte. Habe ihn damals leider hergegeben und habe lange den weg nicht mehr zu peugeot gefunden. Nun aber möchte ich mir wieder einen Peugeot Holen welchen weis ich noch nicht aber ich werde mal schauen was auf mich zu Kommt. Rudi@GTI wahr ich damals drin und habe auch den Schaltwegverkürzungsbeitrag geschrieben. Nun möchte ich aber an alle hallo sagen besonders an obelix und Troubadix. Ja ich bin der kleine von damls wo wir die autos ausgeschlachtet haben. :D :D
ICh bin nun 20 Jahre alt und hbae bald meine Ausbildung als anlagemechaniger für heizung, sanitär und klima Technik fertig.

Na ja wer noch fragen hat darf sie gerne stellen

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Der neue alte

Beitrag von Waldfee106 » Di 05.02.08 20:03

Hallo! Ich meine mich an Dich zu erinnern .... warst Du der junge Fan, der erst 16 oder so war damals - schon mit PUG in der Garage, aber noch ohne Führerschein?

Wenn ja - hey, ich freu mich, dass Du wieder da bist! :lach:

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche nach Deinem neuen Peugeot! Ach und Glückwunsch zur abgeschlossenen Ausbildung!
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Rudy_1987
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Di 05.02.08 19:39
Land: Deutschland
Wohnort: Murrhardt

Re: Der neue alte

Beitrag von Rudy_1987 » Di 05.02.08 20:10

jo genau der bin ich und die ausbildung geht noch 5 Monate aber dann bin ich fertig. Ja des wahren schöne zeiten aber der Gti ist weg :-( Ich vermisse hin so arg

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Der neue alte

Beitrag von Waldfee106 » Di 05.02.08 20:14

hups ... habe das "bald" beim fertig überlesen .... Glückwünsche nehm ich zurück, das bringt sonst Unglück. Ich drück Dir die Daumen für die kommenden 5 Monate :rotwerd:

und *knuff* es wird sich ganz sicher DEIN Auto finden, glaub dran!!!!! :daumenhoch:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Rudy_1987
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Di 05.02.08 19:39
Land: Deutschland
Wohnort: Murrhardt

Re: Der neue alte

Beitrag von Rudy_1987 » Di 05.02.08 20:16

Ich denke auch das ich wieder einen finde am liebsten einen 205 wieder da habe ich ja noch die felgen davon :-)

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Der neue alte

Beitrag von Troubadix » Di 05.02.08 22:13

Rudy_1987 hat geschrieben:Hallo alle miteinander. Ware früher mal in dem Forum angemeldet als ich noch mien Peugeot 205 Gti hatte. Habe ihn damals leider hergegeben und habe lange den weg nicht mehr zu peugeot gefunden. Nun aber möchte ich mir wieder einen Peugeot Holen welchen weis ich noch nicht aber ich werde mal schauen was auf mich zu Kommt. Rudi@GTI wahr ich damals drin und habe auch den Schaltwegverkürzungsbeitrag geschrieben. Nun möchte ich aber an alle hallo sagen besonders an obelix und Troubadix. Ja ich bin der kleine von damls wo wir die autos ausgeschlachtet haben. :D :D
ICh bin nun 20 Jahre alt und hbae bald meine Ausbildung als anlagemechaniger für heizung, sanitär und klima Technik fertig.

Na ja wer noch fragen hat darf sie gerne stellen

war mir ein vergnügen mit dir zu schlachten, schön von dir mal wieder zu hören, also alles gute und willkommen zurück



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten