und ich habe...

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
sunnytoeter
ATU-Tuner
Beiträge: 52
Registriert: Di 05.02.08 20:00

und ich habe...

Beitrag von sunnytoeter » Di 05.02.08 20:42

... mich auch endlich hier registriert

Hallo!

Nach einem jahrelangem gelegentlichen Mitlesen habe ich mich nun doch dazu entschieden, mich hier auch zu registrieren. Hauptsaechlich, damit ich auch hier und da mitreden kann und so rein zufaellig auch eine aktuelle Fahrzeugsuche hier posten kann. :D

Gruesse,
Sunny
Bild

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: und ich habe...

Beitrag von Waldfee106 » Mi 06.02.08 09:33

Ich bin ja beeindruckt! :lach: Hocherfreut stelle ich fest - dass sich das Mitlesen anscheinend gelohnt hat und somit der Marktplatz kein Fremdwort für Dich ist :D

Schön, dass Du Dich durchgerungen hast, zur Registrierung! Wirst es sicher nicht bereuen!

Viel Erfolg bei der Fahrzeugsuche :daumenhoch:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Beiträge: 2346
Registriert: Mi 10.11.04 15:05
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: und ich habe...

Beitrag von MADDIN » Mi 06.02.08 20:28

sunnytoeter hat geschrieben:... mich auch endlich hier registriert

Hallo!

Nach einem jahrelangem gelegentlichen Mitlesen habe ich mich nun doch dazu entschieden, mich hier auch zu registrieren. Hauptsaechlich, damit ich auch hier und da mitreden kann und so rein zufaellig auch eine aktuelle Fahrzeugsuche hier posten kann. :D

Gruesse,
Sunny
ja na dann, Willkommen hier im Forum, Und viel Glück bei der Suche nach einen PUG
Grüße

Bild

sunnytoeter
ATU-Tuner
Beiträge: 52
Registriert: Di 05.02.08 20:00

Re: und ich habe...

Beitrag von sunnytoeter » Do 21.02.08 20:59

Danke fuer die Willkommensgruesse...

... und die Suche war erfolgreich. Der neue ist ein 205GT Bj 91 - in einem furchtbaren Zustand... Bilder und erste Infos koennt ihr bei Interesse auf meiner Homepage (siehe Banner) nachlesen.

Und es gibt natuerlicht gleich ein paar neue Suchanzeigen im Marktplatz :floet:

Gruesse,
Sunny
Bild

Antworten