Hallo aus Bremen

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Robson01
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Di 25.03.08 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Hallo aus Bremen

Beitrag von Robson01 » Di 25.03.08 12:49

Hallo,

ich wollte mich hier vorstellen und hoffen das ihr paar nützliche Ratschläge für mich habt.
Ich bin 23 komme aus Bremen und fahre einen Peugeot 206 GT(Bilder folgen noch).
Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem ESD und kann mich nicht wirklich entscheiden welchen ich haben möchte :augenroll: . Bin auf das Forum aufmerksam geworden über einen guten Freund der ebenfalls Peugeot fährt.Naja soviel erstmal von meiner Seite....für Erfahrungsberichte betreff ESD wäre ich sehr dankbar.

MFG Robson

Benutzeravatar
Lars-Eric
Spätzünder
Beiträge: 1656
Registriert: So 04.03.07 14:40
Land: Deutschland
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Bremen

Beitrag von Lars-Eric » Di 25.03.08 13:19

herzliches willkommen hierrrrrrr :D

zu deinem esd, was schwebt dir vor?
einzeln? dopelt?
einzeln duplex?
doppelt duplex?
dtm oder rund? oval?

www.rueffer-performance.de

Robson01
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Di 25.03.08 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

hey

Beitrag von Robson01 » Di 25.03.08 18:50

Hi,

mir schwebt da son einzel vor und dann eher rund und abgeschrägt.Hatte da bei egay schonmal geguckt aber naja magnaflow schön und gut bloss ich brauch auch die Verbindungsrohre etc.und will da nicht irgendwie selber rumschweißen....das soll einfach alles passen und gut.Hab im netz schon so weitere Sachen gefunden wie zum das Hack ist beim GT 7 cm länger usw...stimmt ja auch bloss da muss es doch ESD für geben die bisschen was her machen.

mfg Robson

Benutzeravatar
MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Beiträge: 2346
Registriert: Mi 10.11.04 15:05
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Bremen

Beitrag von MADDIN » Mi 26.03.08 13:13

Willkommen hier im Forum.

Schau mal wegen SportESD unter http://www.roar-sportauspuff.de/
Grüße

Bild

Antworten