Ja Hallo Erstmal

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Das Onkelbü
Radarfallenwinker
Beiträge: 31
Registriert: So 04.05.08 23:55
Land: Deutschland
Wohnort: Illingen

Ja Hallo Erstmal

Beitrag von Das Onkelbü » Di 06.05.08 00:23

Ja Hallo Erstmal
Ich will mich dann auch mal vorstellen als der Onkelbü komme aus illingen an der saar und
ich habe mir vor drei wochen einen Gebrauchten Peugoet 406 break Bj 99 mit ner fast neuen 1,8 liter machine 66kw und td 120.000 km gekauft bei einem Guten Kollegen der ein auto service betreibt.

Na ja er hat trotzdem viele beueln und lack schäden aber für den preis und was alles gemacht wurde an der maschine usw bin ich doch froh meinen alten r19 gegen den umzutauschen.
Ist irgendwei doch ein anderes Fahrgefühl.Grins

Jetzt gehts mir erst mal die optik an dem 406 etwas auf die sprünge zu helfen und habe mir schon etliche preisvorschläge geholt für die Lackierung.Zw 700-1200 euro uff dachte ich mir.
Bei dem Beulen doktor in Saarbrücken muß ich noch hin um zu sehen was der verlangt.

So Bilder Kommen auch noch die Tage.

So Long Das Onkelbü
:lach:

Benutzeravatar
Lars-Eric
Spätzünder
Beiträge: 1656
Registriert: So 04.03.07 14:40
Land: Deutschland
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Ja Hallo Erstmal

Beitrag von Lars-Eric » Do 08.05.08 00:25

hey willkommen hier keule :lach:

gute wahl von renault auf pug zu wechseln.
irgendwann kriegt pug sie alle ^^

also noch ein kollege der es gerne französisch mag :zwinker:

hab spass hier :)

Antworten