Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

HTX Klassiker Motoröle - für Old- & Youngtimer

Hier haben die Händler die Möglichkeit, Angebote zu posten.
Antworten
Benutzeravatar
der-ersatzteileprofi
Händler
Beiträge: 43
Registriert: Di 21.04.15 07:31
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

HTX Klassiker Motoröle - für Old- & Youngtimer

Beitrag von der-ersatzteileprofi » Di 26.09.17 10:16

Motoröl für euren Oldtimer und Youngtimer? Kein Problem! 🙂

Ab jetzt findet ihr exklusiv bei uns die neuen HTX Klassiker Öle von ELF!
Für den speziellen Schutz vor Verschleiß, auch bei längeren Standzeiten. Im dekorativen Blechkanister mit exklusiven Zeichnungen von Thierry Dubois!

Jetzt informieren und bestellen unter: http://bit.ly/2hwg4Mf


Bild
Mit freundlichen Grüßen
DER ERSATZTEILEPROFI
https://www.der-ersatzteile-profi.de/

Antworten