Re: Verkaufe Peugeot 205 Teile

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Steffen
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 176
Registriert: Di 31.07.07 23:06
Land: Deutschland
Wohnort: Jeßnitz/Anhalt

Re: Verkaufe Peugeot 205 Teile

Beitrag von Steffen » Do 14.04.16 12:25

Nach langer Überlegung habe ich mich entschieden meinen Peugeot 205 XS zu verkaufen. Fahrzeug ist 5. Hand, hat 156491KM auf der Uhr. Tüv ist seit Juni 2015 abgelaufen. Der Wagen steht seit drei Jahren in einer Garage, springt aber sofort an.
Damit der Wagen Tüv bekommt sollte man die Manschette der Antriebswelle Links tauschen, so wie die beiden Fernscheinwerfer in der Frontschürze tauschen oder ganz ausbauen. Ansonsten läuft der Motor für sein Alter gut. Das Ausrücklager macht leichte Geräusche.
Der Peugeot hat Vorne Vogtland Stoßdämpfer mit 35mm Federn verbaut und Hinten Koni Gelb Stoßdämpfer. Dazu kommt vorne die Bremsanlage vom 1.9 120PS GTI, welche noch 60% hat. Heckklappe wurde gegen eine gecleante getauscht, ebenso wie die Heckschürze die vom GTI kommt. Originalteile sind allerdings vorhanden. Der Kotflügel Beifahrerseite wurde wegen Rost getauscht.
Der Peugeot steht zur Zeit auf 14Zoll Alufelgen mit Sommerreifen, welche noch etwa 4-5mm Profil haben. Dazu gibt es 14Zoll Stahlfelgen mit Winterreifen, dort ist ein Reifen defekt.
Auf Wunsch gibt es noch diverse Ersatzteilkisten dazu, unter anderem komplette Hinterachse 50tkm gelaufen, Austauschmotor 1.4L mit 150tkm, Ersatzzylinderkopf, Reparaturbleche Vorne Rechts.
Mehr Infos, so wie Bilder gibt es auf Anfrage. Das Auto wird nur komplett verkauft, die restlichen Teile werden bei Bedarf auch einzeln abgegeben.
Preis ist 350 Euro VHB

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Auto ist Verkauft
Zuletzt geändert von Steffen am Fr 06.05.16 17:32, insgesamt 3-mal geändert.

Steffen
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 176
Registriert: Di 31.07.07 23:06
Land: Deutschland
Wohnort: Jeßnitz/Anhalt

Re: Verkaufe Peugeot 205 XS (Reserviert) und noch Restteile

Beitrag von Steffen » Di 19.04.16 08:39

Das Auto wird am Samstag abgeholt und geht mit fast allen Teilen die ich habe zu einem Herren der ihn wider aufbauen möchte und mit H-Kennzeichen fahren will. Da aber noch nichts fest steht heißt es nur erst mal dass der Wagen reserviert ist.

Da ich noch ein Paar andere Sachen so abzugeben habe füge ich das hier mit ein.


Satz Kotflügelverbreiterung für 3 Türer NICHT GTI Karosserie. es gibt noch diverse Andere Ersatzteile dazu. Die beiden Vorderen sind leider nicht mehr im Bestzustand und müssten wie auf dem letzten Bild zu erkennen aufgearbeitet werden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Preis: 120 Euro

Lederlenkrad von einem CTI. Nähte sind in Ordnung. Leder ist etwas abgegriffen.

Preis: 25 Euro
Zuletzt geändert von Steffen am Mo 23.05.16 21:11, insgesamt 2-mal geändert.

Steffen
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 176
Registriert: Di 31.07.07 23:06
Land: Deutschland
Wohnort: Jeßnitz/Anhalt

Re: Verkaufe Peugeot 205 XS (Reserviert) und noch Restteile

Beitrag von Steffen » Di 19.04.16 20:15

Hier noch Bilder vom Lenkrad und der Mittelkonsole.


Bild
Bild

Preise sind natürlich VHB. Möchte für Spiegel und die Verbreiterungen wenigstens das haben was ich selber bezahlt habe.

Steffen
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 176
Registriert: Di 31.07.07 23:06
Land: Deutschland
Wohnort: Jeßnitz/Anhalt

Re: Verkaufe Peugeot 205 Teile

Beitrag von Steffen » Fr 06.05.16 17:32

Hab mal Aktualisiert was noch da ist.


MFG

Antworten