Verkaufe meinen Peugeot 206 SW JBL Bj.2006 (ohne TÜV)

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Yoshi62faehrt
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17.10.20 09:22
Postleitzahl: 32051
Land: Deutschland

Verkaufe meinen Peugeot 206 SW JBL Bj.2006 (ohne TÜV)

Beitrag von Yoshi62faehrt » Sa 17.10.20 09:37

Ich verkaufe hier einen Peugeot 206 SW JBL mit 75 PS ohne TÜV.
Tag der Erstzulassung ist der 14.06.2006.

Das Fahrzeug ist seit November 2018 abgemeldet und wurde seit dem auch nicht mehr gefahren.

Ich habe das Fahrzeug im September 2017 (Km-Stand ca. 113.000) von einem Händler aus erster Hand gekauft. Der Vorbesitzer hat den Wagen scheckheftgepflegt.
Der Wagen bekam bei meinem Kauf eine TÜV-Bescheinigung ohne Mängel.

Der Zahnriemen soll nach Auskunft des Händlers bei 88.000Km gewechselt worden sein. Allerdings konnte ich dafür keinen Nachweis finden.

Der TÜV ist abgelaufen. Augenscheinliche Mängel sind für mich als Laie ein defekter Auspuff. Durch die lange Standzeit hat sich die Batterie entladen und verfügt nach einer Prüfung nur noch über 37 Prozent Startleistung. Daher muss die Batterie ersetzt werden, auch wenn das Fahrzeug noch anspringt.

Die Heckklappe lässt sich manchmal nicht öffnen.

Die Karosserie weist im Lack kleine Anfahrschäden sowie im Kotflügel vorne rechts noch einen vom Unfall sichtbaren Schaden auf.

Das Lautsprechersystem von JBL knackt gelegentlich, vermutlich wegen eines Kurzschlusses.

Es handelt sich zudem um ein Unfallfahrzeug. Der Unfallschaden wurde repariert. Belege für die durchführten Reparaturarbeiten sind vorhanden.

Der Preis liegt bei 800 Euro auf Verhandlungsbasis.
Standort des Wagens ist Herford/ NRW.

Ein (potentieller) Käufer hat sich bitte auszuweisen und einen Kaufvertrag zu unterschreiben.

Das Angebot ist auch auf Mobile.de einsehbar.

Der Verkauf erfolgt ohne jeglichen Anspruch auf Garantie!!!

Antworten