306 xrd, EURO 2, aus 1. Hand

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Boerner
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20.06.09 15:39
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

306 xrd, EURO 2, aus 1. Hand

Beitrag von Boerner » Mo 28.02.11 17:21

Hallo!

Muss mich leider von meinem zuverlässigen, sparsamen 306 xrd trennen; die Umweltzone wird zum Scheidungsrichter...

Soviel vorweg: Wagen ist technisch tiptop, hat derzeit nur 90100 gelaufen und ist aus erster Hand, ist BJ 1994 und war bis 2009 reines Garagenfahrzeug.
Habe einen Abgasfilter für EURO2 Nachgerüstet, außerdem in den letzten 12 Monaten u.a. den Zahnriehmen inkl. Wasserpumpe gewechselt und mir die komplette Vorderachse "vorgenommen": Beidseitig sind Antriebswellen, Radlager und Koppelstangen vor 15000 km gewechselt!

Alle Details, Infos etc. gibt's in meinen Inseraten auf den bekannten Internetseiten:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4bvuybtatpx

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... =142276901

http://www.motoso.de/peugeot+306+wupper ... f46aee.htm


Vielleciht findet sich ja ein Käufer aus dem Forum der den Wagen in Ehren hält, gebe ihn wirklich ungern ab.

Grüße

Boerner
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20.06.09 15:39
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: 306 xrd, EURO 2, aus 1. Hand

Beitrag von Boerner » Di 01.03.11 17:46

Edit: zu spät, is verkauft....

Das war's auch für mich mit Peugeot, hat mich leider nicht überzeugen können, wechsle nun die Marke, mochte aber meinen 306 trotzdem sehr und werde das gute Stück auch echt vermissen, hat mir treue Dienste erwiesen...
(Werde immer so emotional bei der Trennung von einem Wagen, ist ähnlich wie mit ner Frau Schluß machen. :heul: :heul: )

Antworten