1.6 16V Tendance

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Pug106Sport
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 126
Registriert: So 23.05.04 22:38
Postleitzahl: 96279
Land: Deutschland
Wohnort: Weidhausen/Cbg.

1.6 16V Tendance

Beitrag von Pug106Sport » So 06.03.11 11:31

Hallo, verkaufe meinen 206 mit Seitenschaden. Alle Teile außer dem linken Scheinwerfer sind schon vorhanden, bzw eingebaut. Er muß nur noch auf die Richtbank und der Kotflügel und die Tür lackiert werden. Der Motor hat etwa 110.000 km drauf und ist bis zum Unfall ohne Probleme gelaufen. Eigentlich wollte ich ihn wieder richten, aber ich hab mir jetzt nen S16 geholt und nun muß er weichen. Bei Interesse einfach melden. Bj. ist 2002. Schwarz ist er, kein Schiebedach. Bilder schick ich bei Interesse zu, da sie zu groß zum Anhängen sind.

Mfg Haischi

Antworten