Schlachtung 306, z.B. Sitze Teilleder

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Schlachtung 306, z.B. Sitze Teilleder

Beitrag von Troubadix » Sa 12.03.11 09:02

So jetzt ist es Offiziell, mein 306 Serie1 mit Serie2 Look Umbau muss endlich vom Hof und soll wenigstens in Teilen noch etwas weiterhelfen andere 306er schöner zu machen.


Also fang ich mal mit Sitzen und Rückbank an,

Bild

sind die Teilleder aus einem 3Türer S16 mit dem für mitte 90er üblichem Muster und den kleinigkeiten die für den Fahrer üblich waren, Lendenwirbelunterstützung, neigbare Kopfstützen und Höhenverstellung, der zustand dürfte fürs Alter eigentlich noch recht gut sein, einige aufgehende Nähte, Blasse stellen (bereits mit Lederfarbe aus dem Schuhmacherbereich bearbeitet) sind am Fahrersitz zu finden, der Rest ist aber noch Top.

Andere Sachen wie Basskiste

Bild

Breite Mittelkonsole (teillackiert)

Türverkleidungen inkl Doorboards (2X16er Tieftöner & 1X10er Mitteltöner) mit Alublech statt Stoff

Leuchtensatz bestehend aus Schwarzen serie2 lampen vorne und silber roten klarglas hinten (für serie 1 angepasst)

Bzw alles was euch einfällt wäre zu Haben, behalten werde ich nur Fahrwerk, Hinterachse, Seitenscheiben und Evtl Motor-Getriebe.


Preise Keine Ahnung, bin aber flexibel...


Bei den Grösseren Teilen wäre Abholung empfehlenswert, Standort ist Nähe Limburg/Lahn




Troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: Schlachtung 306, z.B. Sitze Teilleder

Beitrag von madmadix » Do 24.03.11 15:04

haj johannes,

was möchtest du denn für die schwarzen serie 2 scheinis haben?
hab demnächst einen roten kombi vor der tür, dem würden die sicher ganz gut stehen :zwinker:

mfg
Peter

Benutzeravatar
306Cab
Speed-Junkie
Beiträge: 3882
Registriert: Mi 04.12.02 00:00
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland
Wohnort: Borgholzhausen
Kontaktdaten:

Re: Schlachtung 306, z.B. Sitze Teilleder

Beitrag von 306Cab » Fr 25.03.11 01:27

Mist, Peter war schneller :P
Sind das originale Valeos in schwarz wie ich sie mal am Cabrio hatte, oder die Zubehörteile von TYC oder DEPO ??

Gruß
Lukas
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

Antworten