Peugeot 206 XS

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Aludrin
ATU-Tuner
Beiträge: 76
Registriert: Do 14.08.08 17:30
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Peugeot 206 XS

Beitrag von Aludrin » Mo 28.03.11 12:40

Verkaufe hiermit meinen Peugeot 206 XS:


BJ:2000
Motor:1,4 ltr., 8V, 75PS, Euronorm D4
Farbe:EXY (schwarz)

typische rote XS Ausstattung, zur Vereinfachung schreibe ich die Extras hier einmal auf.

rot-blaue Sportsitze
Drehzahlmesser
große Front- und Heckschürze
elektrische Fensterheber
elektr. verstell- und beheizbare Spiegel
Seitenembleme
Nebelscheinwerfer

zusätzlich dazu:
beim Händler eingebaute Tieferlegung, weiß aber nicht genau wie viel, schätze mal 20mm rundum
Sommerreifen auf OZ F1 7x15 (Reifen sollten getauscht werden)
Winterreifen auf Stahlfelgen (noch gut, letzten Winter neu)

Dazu habe ich noch folgende Kleinigkeiten eingebaut:
Remus Edelstahlsportauspuff (offen ein zu lauter Klang für mich, mit eingesetztem Dämpfer leiser als der originale)
Depo Angel Eyes (schwarz) mit gefixter Elektrik (wird mit falschem Anschlussplan geliefert) und mit ausgesetzter Angel Eyes Funktion, weil ich die hässlich finde ;-)
original S16 Lederlenkrad
S16 Türgriffe aus Alu
original Zubehör Schaltknauf (Alu mit Löwenemblem)
Aerotwin Wischer vorn

Der Preis ist VHB, dazu sei gesagt, dass ich den Wagen nochmal durch den Tüv bringen werde, weil der bald fällig ist und erst letztens eine neue Kupplung eingebaut habe. Der eingedellte Kotflügel kommt noch neu, mein Vater hatte dummerweise beim aufbocken reingefasst und den Wagen hochgehoben (nach dem Motto: "so ging das damals in der Lehre auch", danke Papa, demnächst gehe ich mit dem Lötkolben an deine E-Klasse. Habe ich schliesslich auch so gelernt.... ;-) )

Der Wagen hat von mir nur Handwäsche erfahren, der Vorbesitzer scheint ihn aber nicht all zu sehr gepflegt zu haben, wodurch einige Swirls auf dem Lack sichtbar sind. Da es ein Uni-Lack ist wollte ich ungern meine ersten maschinellen Aufbereitungsversuche daran veranstalten und dabei womöglich bis zur Grundierung durchpolieren. Es ist aber definitiv nicht schlimm und auch machbar, einiges habe ich schon per Hand und guten Mitteln (Meguiar's, Dodo, 3M) wegbekommen. Bin halt auch einfach sehr pingelig, kann also sein, dass es jemand anderem überhaupt nicht auffällt oder ihn nicht stört ;-)

Bilder:
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Aludrin
ATU-Tuner
Beiträge: 76
Registriert: Do 14.08.08 17:30
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Peugeot 206 XS

Beitrag von Aludrin » Mo 28.03.11 15:22

Jetzt auch unter http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =143727587 erreichbar, da steht aber bis auf meine Adresse und Nummer nichts neues ;-)
Bild

Antworten