Verkaufe 106 Automatic komplett oder in Teilen

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
GM-BH2000
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: Mo 15.06.09 15:05
Land: Deutschland
Wohnort: Elversberg

Verkaufe 106 Automatic komplett oder in Teilen

Beitrag von GM-BH2000 » So 08.01.12 17:11

Verkaufe meinen 97er 106 1,6 88PS Automatik mit erst 56tkm.

Den Kleinen habe ich ohne Papiere bekommen, dafür mit Frontschaden. Der Schaden wurde anständig behoben, der Wagen neu gelackt. Dann hat mein Kumpel, bei dem der Wasgen die ganze Zeit stand, die Werkstatt aufgegeben und ich mußte den 106 zu mir holen. Hab seitdem nichts mehr dran gemacht.

Was zu tun ist: Frontscheibe einkleben (liegt nur drauf), Kotflügel, Lampen, Stoßstangen, etc. dranbauen, Getriebesteuergerät tauschen (neues liegt bei), Hosenrohr erneuern. Sicherheitshalber würde ich auch Zahnriemen, Spannrolle und WaPu tauschen (hab ich besorgt, gibts n.V. dazu).

Standort ist 66583 Elversberg, Besichtigung gerne möglich, am besten anrufen: 01578/8855688.

Am liebsten wäre ich den 106 komplett los (FP 500). Wenn jemand Interesse an Motor, Getriebe, Karosse, HA o.ä. hat, würde ich ihn auch schlachten.

Bild: http://img11.imageshack.us/img11/564/img0144rn.jpg


MfG, Chris.

monza4000
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 191
Registriert: Mi 30.06.04 23:24
Postleitzahl: 66606
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Re: Verkaufe 106 Automatic komplett oder in Teilen

Beitrag von monza4000 » So 08.01.12 19:03

Hallo

500 ist ziemlich heftig für das Teil .

MFG
Freie Fahrt für Freie Bürger

GM-BH2000
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: Mo 15.06.09 15:05
Land: Deutschland
Wohnort: Elversberg

Re: Verkaufe 106 Automatic komplett oder in Teilen

Beitrag von GM-BH2000 » So 08.01.12 19:09

Hallo!

Naja, bei dem was Du für Gebrauchtteile verlangst...
300 sind ok ohne Motor/ Getriebe.



MfG, Christian.

Mr. Mitchell

Re: Verkaufe 106 Automatic komplett oder in Teilen

Beitrag von Mr. Mitchell » So 08.01.12 20:55

GM-BH2000 hat geschrieben:Hallo!

Naja, bei dem was Du für Gebrauchtteile verlangst...



MfG, Christian.

was soll der Quatsch???

Das Ding ist einfach Hobby mäßig zusammengeschustert und zu dem ohne Papiere. Da bleibt nur schlachten! Der war ja auch schon oft genug in Ebay und ging nicht weg. Ganz sauber waren die Aktionen ohnehin schon net.

Die meisten von Euch bereichern sich immer schön privat hier bei ihren Schlachtaktionen. Aber irgendwann gerät man mal an den richtigen und es geht ordentlich nach hinten los! Unsereins der es offiziell macht hat auch Kosten und Risiken abzudecken. Dem zu Folge kostet dann ein Teil auch etwas mehr. Dafür hat der Käufer ja auch Sicherheiten und vorallem die Gewissheit dass er im Zweifel oder selbst schon bei nicht gefallen seine Kohle zurück kriegt.

Insofern immer schön den Ball flach halten

monza4000
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 191
Registriert: Mi 30.06.04 23:24
Postleitzahl: 66606
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Re: Verkaufe 106 Automatic komplett oder in Teilen

Beitrag von monza4000 » So 08.01.12 22:23

Mr. Mitchell hat vollkommen recht . Viele verdienen sich hier mit Ihren Privat Schlachtungen genug dabei .

Ohne Motor und Getriebe ist das Auto keine 100 wert , 300 schon mal gar nicht , Keine Papiere , man beachte nur das Spaltmaß zwischen Kotflügel und Tür . Der war ja bei Ebay drin , habe selber noch mitgeboten . Habe aber schnell gemerkt das der Preis gepusht wurde . Und dann noch der Satz was ich für Gebrauchtteile verlange . Dazu wurde ja schon was geschrieben .
Freie Fahrt für Freie Bürger

GM-BH2000
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: Mo 15.06.09 15:05
Land: Deutschland
Wohnort: Elversberg

Re: Verkaufe 106 Automatic komplett oder in Teilen

Beitrag von GM-BH2000 » Mo 09.01.12 01:11

Also zuerst mal:

Da fühlen sich ja genau die richtigen beiden auf den Schlips getreten.
Eure Preise sind selbst für gewerbsmäßig völlig übertrieben. Klar ist die Preisgestaltung Eure Sache, und wenn ja jeden Tag ein Dummer aufsteht...

Die Spaltmaße stimmen nicht, weil, wie schon erwähnt, die Kotflügel nicht montiert sind, sondern nur draufgelegt.

Auf das angebliche pushen geh ich jetzt mal nicht ein.

Und wenn euch die Karre zu teuer ist (wohlgemerkt ohne sie je gesehen zu haben), auch gut. Es zwingt euch ja keiner.


MfG, Chris.

P.S. Wie war das übrigens nochmal mit "Hallo" und "MfG" oder sowas?

Mr. Mitchell

Re: Verkaufe 106 Automatic komplett oder in Teilen

Beitrag von Mr. Mitchell » Mo 09.01.12 07:51

Guten Morgen,

zu:

"Da fühlen sich ja genau die richtigen beiden auf den Schlips getreten.
Eure Preise sind selbst für gewerbsmäßig völlig übertrieben. Klar ist die Preisgestaltung Eure Sache, und wenn ja jeden Tag ein Dummer aufsteht..."

Ich wüsste nicht dass wir beide schon Geschäfte gemacht haben?

"Auf das angebliche pushen geh ich jetzt mal nicht ein."

Ist vielleicht auch besser so

"Und wenn euch die Karre zu teuer ist (wohlgemerkt ohne sie je gesehen zu haben), auch gut. Es zwingt euch ja keiner."!

Gleiches gilt für meine "überteuerten Angebote für Dumme"


Es ist ja komisch dass du dich angegriffen fühlst weil er schreibt zu teuer, behauptest aber gleich mal im Gegenzug wir wären zu teuer? :D Wie war das früher mein Schauffelchen ist viel größer als deines.

Insofern zurück zum Thema. Ich wünsche dir dennoch dass auch hier der von dir zitierte Dumme aufsteht. Wenn du weiteren Redebedarf hast können wir uns gerne auf ein Bier treffen und die Sache ausdiskutieren.

Denn anders als landläufig geglaubt kann man mit mir reden, auch über angeblich zu Hohe Preise. Es ist aber immer einfacher das nicht zu tun und stattdessen zu meckern

2.) wer entscheidet denn was übertrieben ist und was nicht? z.B steht in jedem meiner Angebote Preisvorschlagen. Und wie gesagt wir machen dass offiziell! Woher willst du denn bitte abschätzen wie kalkuliert wird. Zum Thema ich bin so teuer, erst gestern Abend hab ich Mitbewerber in Ebay angeschaut die 205 Teile noch teurer per Sofortkauf los werden. Auch hier gilt deine Devise du musst ja nicht kaufen. Geh halt zu Peugeot und bezahl noch mehr. Oder geh zum Schrotti bau es selber aus und staune wenn es nach drei Tagen kaputt ist. Oder kauf hier im Forum günstig und unterstütze Steuerhinterzieher, bei denen du kein Rückgaberecht und keine Gewährleistung hast.

Es ist nur schon bemerkenswert wer hier alles seit Jahren privat dicke Geschäfte macht und sich gleichzeitig über andere echauffiert. Ich muss ja hier keine Namen nennen aber man kennt sich ja, und glaub mir das geht bei den Pappnasen nicht mehr lange gut!

Grüße aus der Viez-Stadt Merzig

Peter

0175 1614930

Benutzeravatar
Silhouette-Lions KMP
Händler
Beiträge: 294
Registriert: So 11.06.06 14:09
Land: Deutschland
Wohnort: Reimsbach
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe 106 Automatic komplett oder in Teilen

Beitrag von Silhouette-Lions KMP » Mo 09.01.12 22:15

Wie lange machst du das denn jetzt schon offIziell ?
MfG KMP

306erFreak
Motorabwürger
Beiträge: 1046
Registriert: Fr 27.06.08 01:39
Postleitzahl: 91623
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen bei Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe 106 Automatic komplett oder in Teilen

Beitrag von 306erFreak » Mo 09.01.12 22:59

ich dachte schon fast ich wär hier im marktplatz gelandet oder so, hab zum glück gesehn das dem nich so ist, danke... irgendwie muss das niveau im mom hier im forum ganz schön leiden....

Antworten