verkaufe 405 mi 16 evt schlachtfest

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
peugeot306S16
ATU-Tuner
Beiträge: 80
Registriert: Mo 02.06.08 22:33
Postleitzahl: 97437
Land: Deutschland
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

verkaufe 405 mi 16 evt schlachtfest

Beitrag von peugeot306S16 » Fr 06.04.12 00:22

hi verkaufe meinen 405 mi16 bj 91 schwarz 165tkm tüv bis juli 2012 als bastlerfahrzeug zum ausschlachten oder herrichten
habe ihn vor ca einem jahr gekauft und überwiegend auf langstrecken gefahren da ich jezt aber quasi neben meine arbeit gezogen bin brauch ich kein auto mehr.gleich nach dem kauf habe ich die lederausstattung eingebaut die in sehr gutem zustand ist lediglich der fahrersitz ist an der einen naht etwas aufgerissen.das auto selbst hat dem alter entsprechend einige beulen kratzer macken etc.der motor und das getriebe laufen einwandfrei ideal für den umbau in nen 205 geeignet zahnriemen wurde vor etwa 10tkm gewechselt.die original karrierte stoffausstattung ist auch noch vorhanden.die felgen auf den bildern nicht dabei sind schon verkauft! fhz steht stattdessen auf stahlfelgen mit winterreifen sind aber nimmer so gut.er hat einige mängel die auf jeden fall behoben werden müssten falls man ihn nochmal tüven will hintere türen gehen bie der zv nicht mit zu schiebedach motor geht nicht spritzwasserpumpe defekt und evt noch andere diverse kleinigkeiten bzw kampfspuren,daher ausdrücklich bastlerfahrzeug!!!er wird nur abgemeldet übergeben.er kann gerne besichtigt werden entweder in 97422 schweinfurt oder nach absprache in 96049 bamberg.bitte per email kontaktieren da ich schichtarbeite.
meine mail: basz6@hotmail.de
preis vhb 850€

evt würde ich ihn auch schlachten wenn genug anfragen wegen einzelteilen kommen.
der motor und das getriebe laufen top!!!
bremssättel sind auch alle gut ein sportfahrwerk ist verbaut.

bilder kann ich leider nicht hochladen auser ich schrumpfe sie auf briefmarkengröße 256kib sind einfach zu wenig als dass man dann noch was erkennen kann bei den bildern die ich da habe :daumenrunter:

aber auf wusch kann ich welche per mail schicken bzw ihr könnt auf meiner gallerie nachsehen da ist der wagen auch drin.
hab ihn auch bei mobile eingestellt:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/pe ... res=EXPORT

und auf autoscout:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=212653915

Iwahrer
ATU-Tuner
Beiträge: 78
Registriert: Do 01.04.10 14:02
Postleitzahl: 79183
Land: Deutschland

Re: verkaufe 405 mi 16 evt schlachtfest

Beitrag von Iwahrer » Mo 23.04.12 13:10

Hallo,
was müsste denn für einen neuen TÜV alles gemacht werden?
Habe ersthaftes Interesse an dem Wagen...
Wie gehts dem Motor, zahnriemen etc... Hinterachse???
Gerne auch kontakt an mobiluxe@gmx.de

Antworten