Mac Audio Aliante 12 Black Limited Zertifikat!

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Benutzeravatar
Chrisssss
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 880
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 97656
Land: Deutschland
Wohnort: Oberelsbach / Rhön

Mac Audio Aliante 12 Black Limited Zertifikat!

Beitrag von Chrisssss » Di 20.11.12 14:39

Der Nachbau des legendären Ali von Phase Evolution.
Er hat annähernd die gleichen Daten, kommt aber dennoch leider nicht an das Original heran, was nicht heißt daß er schlecht ist!
Dieser hier ist zwar aus dem Jahr 2008 (belegbar durch handschriftliches Messblatt), aber nagelneu und unbenutzt. Inklusive Holzkiste,
wie bei Auslieferung.

Nr.:0370

Prod.datum: 13.11.2008

Hier die Herstellerinformationen: http://www.mac-audio.de/index.php?id=2532

Preis ist Verhandlungssache.
Muß hier was stehen?

Antworten