Dies und Das

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Benutzeravatar
BULLFROG
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 867
Registriert: Fr 23.04.04 12:33
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Dies und Das

Beitrag von BULLFROG » Mo 16.09.13 17:45

Juhuu, es wird weniger.
Anzeigebeitrag aktualisiert.
Bild

Benutzeravatar
BULLFROG
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 867
Registriert: Fr 23.04.04 12:33
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Dies und Das

Beitrag von BULLFROG » Do 10.10.13 19:50

Anzeigebeitrag aktualisiert.
Bild


Benutzeravatar
dezent309
Radarfallenwinker
Beiträge: 46
Registriert: Di 20.10.09 21:49
Land: Deutschland

Re: Dies und Das

Beitrag von dezent309 » Mo 23.12.13 23:49

Hey ich könnte das eine oder andere Teil von dir gut gebrauchen. Hier mal eine Übersicht:
Vom Panorama die kunststoffverkleidung mit windhutze und wenn du hast Verteiler mit ganzer unterdruckdose tu3m 1.4 und monojettronik Bosch einspritzung. Evtl kommt nächstes jahr der Motor auch noch. Aber denn schreibe ich ein Eintrag im marktplatz. Ich hoffe du kannst mir mit den Kleinigkeiten weiterhelfen. Mfg. Martin.
Was ist eigendlich grau für eine Farbe? Mein auto ist Silbergrau metallic...mit Grün-Lila Streifen dran ;)

Benutzeravatar
BULLFROG
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 867
Registriert: Fr 23.04.04 12:33
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Dies und Das

Beitrag von BULLFROG » Fr 27.12.13 08:45

PNen wir mal...
Bild

Benutzeravatar
BULLFROG
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 867
Registriert: Fr 23.04.04 12:33
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Dies und Das

Beitrag von BULLFROG » Fr 27.12.13 20:01

Anzeigebeitrag aktualisiert.
Bild

Benutzeravatar
Pipes2101
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1849
Registriert: So 17.03.13 16:46
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland
Wohnort: 67071-Ludwigshafen/Oggersheim.....(gebürtig aus Mannheim)
Kontaktdaten:

Re: Dies und Das

Beitrag von Pipes2101 » Do 02.01.14 19:57

Hast du vom Forever noch die rechte Antriebswelle?
Straße nass, Fuß vom Gas.
Straße trocken, drauf den Socken! :D ;)

Antworten