Fahrer + Beifahrersitz schwarz, Quicksilver

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Benutzeravatar
aleex42
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 187
Registriert: Di 26.04.11 00:15
Postleitzahl: 90475
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Fahrer + Beifahrersitz schwarz, Quicksilver

Beitrag von aleex42 » Do 11.07.13 19:32

Hallo,

ich verkaufe einen Fahrer- und Beifahrersitz aus einem Peugeot 206 (3 Türer, kann also klappen)

Am Fahrersitz ist der Stoff um den Airbag ist etwas ausgerissen - ich leg aber einen orginalen Sitzbezug drauf der noch kein Loch am Airbag hat. Wenn man also etwas nähen kann, kriegt man hier wieder einen super Sitz zusammen.

Der Beifahrersitz ist in einem super Zustand, hier ist auch der Stoff am Airbag noch gut!

Die Sitze sind BJ 2001 und haben ca. 40.000km drauf - es handelt sich hier um die Quicksilver Ausstattung, die Seiten sind also etwas breiter als beim normalen Sitz und bieten super Seitenhalt :-)

In einer anderen Anzeige gibt es noch die passenden Airbags dazu.

Verkauf ohne Sitzschiene, die kann vom alten Sitz übernommen werden (egal ob 3 oder 5 Türer)

Das ganze nur zur Abholung in Nürnberg, KEIN Versand - bei Interesse einfach melden, ich hab aktuell keine Preisvorstellung, Hauptsache das Zeug kommt weg und fürn Schrott isses zu Schade :-)
IMG_1565.jpg
IMG_1566.jpg
IMG_1563.jpg

Antworten