Gentry 2.0 Turbo

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: Gentry 2.0 Turbo

Beitrag von Gentry_Ba » Do 31.10.13 13:11

obelix hat geschrieben:was isch letzte preis?

:-)

schade dass du den weggibst.

gruss

obelix
hey obelix! :)

letzte preis steht im ersten post, abzüglich ein paar cent, wenn man anstelle der 434er nen älteren satz 299er haben mag. :lach:
über das eingebaute hifi müsste man sich auch unterhalten, denn das könnte ich für mein nachfolgeauto auch gut gebrauchen... :floet:

du musst ehrlich sagen, dass der preis fair angegeben ist, du kennst den wagen schließlich GANZ GUT! :cool:

Ich weiß, dass es schade ist... wirklich.
Diese Überlegung geht schon seit 2010, als mein roter 1.6er fertig geworden ist. Am Gentry hab ich nie selbst großartig was gemacht- während der 1.6er "mein" persönliches Mammutprojekt war.
Deshalb ist der Bezug zum 1.6er ein ganz anderer- ihn kann ich einfach ned verkaufen...

Seit 2 Jahren bin ich nun wieder zu Zweit :D , und Madame möchte mal wieder Cabrio fahren... Und so ein alter TT quattro roadster mit 224 Pferden... :floet:

Schrauben mag ich auch so gut wie garnimmer- das hat sich fast komplett auf alte Hifi-Sachen der 70ger/frühen 80ger Jahre verlagert...
Man wird einfach Älter- auch, wenn es mit dem Gentry eine wirklich GENIALE Zeit war, keine Frage.
Es wäre sehr schön, wenn er in SEHR GUTE Hände kommt- und nicht innerhalb von 2 Jahren 100 hässliche dicke Spoiler und Aufkleber bekommt, um als Proletenschleuder beim Mäcces einen auf Dicke Flöte machen zu müssen.


Viele Grüsse,
Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Gentry 2.0 Turbo

Beitrag von obelix » Do 31.10.13 13:37

Gentry_Ba hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:was isch letzte preis?

:-)

schade dass du den weggibst.

gruss

obelix
hey obelix! :)

letzte preis steht im ersten post, abzüglich ein paar cent, wenn man anstelle der 434er nen älteren satz 299er haben mag. :lach:
über das eingebaute hifi müsste man sich auch unterhalten, denn das könnte ich für mein nachfolgeauto auch gut gebrauchen... :floet:

du musst ehrlich sagen, dass der preis fair angegeben ist, du kennst den wagen schließlich GANZ GUT! :cool:

Ich weiß, dass es schade ist... wirklich.
Diese Überlegung geht schon seit 2010, als mein roter 1.6er fertig geworden ist. Am Gentry hab ich nie selbst großartig was gemacht- während der 1.6er "mein" persönliches Mammutprojekt war.
Deshalb ist der Bezug zum 1.6er ein ganz anderer- ihn kann ich einfach ned verkaufen...

Seit 2 Jahren bin ich nun wieder zu Zweit :D , und Madame möchte mal wieder Cabrio fahren... Und so ein alter TT quattro roadster mit 224 Pferden... :floet:

Schrauben mag ich auch so gut wie garnimmer- das hat sich fast komplett auf alte Hifi-Sachen der 70ger/frühen 80ger Jahre verlagert...
Man wird einfach Älter- auch, wenn es mit dem Gentry eine wirklich GENIALE Zeit war, keine Frage.
Es wäre sehr schön, wenn er in SEHR GUTE Hände kommt- und nicht innerhalb von 2 Jahren 100 hässliche dicke Spoiler und Aufkleber bekommt, um als Proletenschleuder beim Mäcces einen auf Dicke Flöte machen zu müssen.


Viele Grüsse,
Matthias

ja, ist nachvollziehbar. die beweggründe...
der audi ned:-)

das schrauben - naja, auf der einen seite will man, andererseits isses wirklich iwann so weit, dass man sagt - nu iss gut.
ich hab lust, aber keine möglichkeit. genauso schlecht.

ich wünsche mir auch, dass der in gute hände kommt. der hatte ein bewegtes leben und viel durchzumachen. jetzt noch nen heizer ertragen zu müssen wäre nicht schön. ich drück dir die daumen.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: Gentry 2.0 Turbo

Beitrag von Gentry_Ba » Sa 02.11.13 14:19

Der Wagen ist heute morgen um 10:00 Uhr an den neuen Besitzer gegangen.

Es war ne tolle Zeit damit- die soll jetzt jemand anders haben.


Viele Grüsse,
Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
Horst B
Motorabwürger
Beiträge: 1038
Registriert: Mi 10.08.05 21:43
Postleitzahl: 07318
Land: Deutschland
Wohnort: SLF

Re: Gentry 2.0 Turbo

Beitrag von Horst B » Sa 02.11.13 16:47

Sehr schön - Gratulation zum schnellen Verkauf in hoffentlich gute Hände...
Horst B
Peugeot 205 CTI BJ 02/93 . TZ 12/94 . EZ 08/96
stillgelegt 10/02, mit 55.000km gekauft und seit 04/05 wieder auf der Piste; EURO2
Einen MB E200T Kompressor, einen MB SL320 und einen Citroën BX16 TZI Automatic fahr ich auch noch..

Antworten