Tonnenweise 205-Teile an Selbstabholer

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Tonnenweise 205-Teile an Selbstabholer

Beitrag von Gentry_Ba » Di 30.12.14 13:43

Hallo,

bis auf den roten 205 GTI 1.6 wird wohl annähernd alles an Teilen langsam gehen.

Deshalb: Hat jemand Interesse an einem Paketkauf? Also mittels Transporter bzw. Anhänger kommen, aufladen und gegen Bezahlung einer kommoden Summe wieder fahren? ;-)
Zu haben sind mehrere Hinterachsen, davon zwei oder drei große für Scheiben, haufenweise Innenraumteile, Verkleidungen, etc... pp...
Es ist wirklich zu viel, um alles aufzuzählen.

Interessant wäre auch ein Tausch gegen ein gutes Fahrwerk + zwei neue Antriebswellen für den 1.6er als Zuzahlung oder so...

Evtl. mache ich heut mal Bilder von einem Teil der Sachen.
Bei Interesse einfach melden, eine Preisangabe ist wirklich schwierig zu geben... Ich sag mal, für tutto kompletto alles hätte ich schon gerne 500€- darüber lässt sich allerdings reden.
Dabei wäre dann sogar eine Klimaanlage aus einem italienischen 205 GTi inkl. Innenraumzeugs.

Viele Grüsse,
Matthias :)
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
Pretender18528
Radarfallenwinker
Beiträge: 48
Registriert: Mi 03.10.07 17:28
Land: Deutschland
Wohnort: 6434X

Re: Tonnenweise 205-Teile an Selbstabholer

Beitrag von Pretender18528 » Mi 31.12.14 15:03

Hoi BA,

du hast nicht zufällig noch nen Schaltknauf, M0RM Heckklappe in gutem lackierten Zustand, Fensterheber Fahrerseite, Tempnehmer Motor & Kühlwasser übrig ?

Ist so mein gröbster Need fürs nächste Jahr. :D

Übrigens...guten Rutsch heut Abend :lach:

Saxo16V
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: Di 24.09.13 19:32
Postleitzahl: 56070
Land: Deutschland

Re: Tonnenweise 205-Teile an Selbstabholer

Beitrag von Saxo16V » Sa 03.01.15 14:01

Hallo,
ich habe dir eine PN gesendet.
Gruß
Jörg

Antworten