Verkaufe 205 XS mit Zubehör

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Steffen
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 176
Registriert: Di 31.07.07 23:06
Land: Deutschland
Wohnort: Jeßnitz/Anhalt

Verkaufe 205 XS mit Zubehör

Beitrag von Steffen » Mo 11.05.15 21:21

Hallo,
ich verkaufe hier meinen 205XS mit allem Zubehör und Ersatzteilen die ich habe. Der Wagen hat neben der Typischen XS Ausstattung noch folgende Sachen verbaut.
GTI Heckschürze, GTI Spoiler, seltene Vitaloni Außenspiegel, GTI Bremsanlage Vorne mit EBC Greenstuff Belägen und Brembo Max Bremsscheiben, Koni Gelb Stoßdämpfer Hinten, Vogtland Stoßdämpfer mit 35mm Federn Vorne, 14Zoll Atiwa Felgen, gecleante Heckklappe, gecleanter Kühlergrill.
Der Wagen hat eine neue Batterie, Ölfilter und Öl vor 10000km neu, sowie neue Kühlflüssigkeit. Sommerreifen haben noch gute 5mm Profil. Kotflügel wurden wegen Rost getauscht und sind deswegen nur Schwarz. Heckklappe wurde wegen defekt an der Heckscheibenheizung getauscht.
Am Wagen ist alles funktionstüchtig sowie Fenster und Schiebedach ist dicht.
Als Zubehör gibt es alle Originalteile dazu. Einen kompletten 1.4 Motor mit zirka 150000km, Hinterachse mit 25000km, Diverse Ersatzteile für Motor, Elektrik und Innenraum, Reparaturbleche für Vorne Rechts, GTI Kotflügelverbreiterungen Vorne und seltene Verbreiterungen für die Türen und hinteren Kotflügel im GTI Look.
Gegen Aufpreis würde ich noch mal TÜV neu machen. Bilder gibt es auf Anfrage
Preis ist VHB, bei Fragen einfach anrufen. Kontakt über Telefon, E-Mail und Whatsapp möglich.

1000Euro VHB
Zuletzt geändert von Steffen am Mi 24.06.15 21:31, insgesamt 2-mal geändert.

alterSchwede
Zufrühabschnaller
Beiträge: 651
Registriert: Fr 30.12.11 22:54

Re: Verkaufe 205 XS mit Zubehör

Beitrag von alterSchwede » Di 12.05.15 21:08

Hej Steffen! Mir kann es ja Egal sein aber auf der Seite wo du dein Peugeot zum verkaufen angeboten hast, ist oben etwas in einem ROSA Rechteck eingeschrieben. Ich weiss nicht wie man das Übersehen kann.

Ich mache den Admins mal den Vorschlag das beim öffnen der Seite die Aufforderung das ein Preis eingesetzt werden soll/muss nicht nur geschrieben steht sondern auch noch gesprochen wird, sind vielleicht etliche da welche schreiben können aber nicht lesen da wäre vorsprechen doch ein Lösung. Steffen das soll nicht auf dich bezogen sein ich glaube das du lesen kannst, es sind aber ich weiss nicht wie viele die es lesen und doch keinen Preis schreiben. Das ist ja auch für die welche Interesse haben eine unnötige hin und her Schreiberei bis sie dann Wissen was der Gegenstand kosten soll. Ich enthalte mich auch jedem Kommentar.

Antworten