Schlachte 205 Cabrio Roland Garros 1,4

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
peugrich
Benzinsparer
Beiträge: 327
Registriert: So 21.10.07 20:47
Land: Oesterreich
Wohnort: Steiermark

Schlachte 205 Cabrio Roland Garros 1,4

Beitrag von peugrich » So 17.07.16 16:17

Falls jemand noch diverse Teile benötigt, einfach melden.

mfg
Zuletzt geändert von peugrich am Sa 04.11.17 10:58, insgesamt 1-mal geändert.

TineB
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Fr 24.06.16 08:52
Postleitzahl: 38364
Land: Deutschland
Wohnort: Schöningen

Re: Schlachte 205 Cabrio Roland Garros 1,4

Beitrag von TineB » Mi 10.08.16 06:46

Hallo,

sehr unwahrscheinlich, aber sind die Fensterdichtungen (Fahrer, Beifahrer und Rückbank) noch da? Und nen Kofferraumdeckel bräuchte ich auch...
Wo steht der Kleine? Zu verschicken sind die nämlich einfach mal unverschämt teuer...

Viele Grüße

Tine
Nicht der Lack zählt... :P

steffiludwig
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Mi 30.08.17 11:46
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Re: Schlachte 205 Cabrio Roland Garros 1,4

Beitrag von steffiludwig » Mi 30.08.17 12:02

Hallo,

ist noch etwas da?
Bräuchte Heckklappenfeder für Cabrioheck, diverse Dichtungen (alles was an der Karosserie klebt- Fenstergummis etc), das Fach an der Fahrertür, Brems- und Krftstoffleitungen, ggfs. das Dach, oder die Innendachhaut?

LG Steffi aus Berlin

Antworten