Seite 1 von 1

Schlachte 205 Cabrio Roland Garros 1,4

Verfasst: So 17.07.16 16:17
von peugrich
Falls jemand noch diverse Teile benötigt, einfach melden.

mfg

Re: Schlachte 205 Cabrio Roland Garros 1,4

Verfasst: Mi 10.08.16 06:46
von TineB
Hallo,

sehr unwahrscheinlich, aber sind die Fensterdichtungen (Fahrer, Beifahrer und Rückbank) noch da? Und nen Kofferraumdeckel bräuchte ich auch...
Wo steht der Kleine? Zu verschicken sind die nämlich einfach mal unverschämt teuer...

Viele Grüße

Tine

Re: Schlachte 205 Cabrio Roland Garros 1,4

Verfasst: Mi 30.08.17 12:02
von steffiludwig
Hallo,

ist noch etwas da?
Bräuchte Heckklappenfeder für Cabrioheck, diverse Dichtungen (alles was an der Karosserie klebt- Fenstergummis etc), das Fach an der Fahrertür, Brems- und Krftstoffleitungen, ggfs. das Dach, oder die Innendachhaut?

LG Steffi aus Berlin