MI16 Motor kompl. mit Ersatzteilen

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Benutzeravatar
ccjlz
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 156
Registriert: Fr 17.07.09 21:24
Postleitzahl: 37520
Land: Deutschland

MI16 Motor kompl. mit Ersatzteilen

Beitrag von ccjlz » Di 16.08.16 09:47

Habe mir diesen Motor letztes Jahr gekauft und nun gab es doch eine kleine Projektänderung.
Ist alles dabei, Ansaug-Abgaskrümmer, Kupplung und Schwungscheibe, Kabelbaum, Ansaugung.
Gebe auch bereits vorhandene Neuteile mit: Zahnriehmen, Wapu, Ölwannendichtung, Lagerschalen, Zündkerzen, Dichtungen, Kupplung (siehe Bild.
Motor hat etwa 200Tkm runter, wurde von einem Peugeot Mechaniker ausgebaut und verkauft. Die Kontaktdaten kann ich mitgeben.
Stammt aus 405 MI16 DFW (3003-654), der bis zuletzt noch gelaufen ist.
Bei Interesse einfach mal anschreiben oder Preisvorschläge machen.
Versand kein Problem.
Preis: 800,- VB
Bilder gibt es hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-223-2805
205 CTI Bj.92
205 GTI Griffe Bj.91

Antworten