[V] Peugeot 205 Cabrio

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
NightCrawl
Lenkradbeißer
Beiträge: 289
Registriert: Mo 08.10.07 13:19

[V] Peugeot 205 Cabrio

Beitrag von NightCrawl » Fr 25.08.17 20:37

Guten Abend,

ich möchte gern mein Peugeot 205 Cabrio verkaufen, da er derzeit nicht rund läuft und mir einfach die Zeit dafür fehlt.

Eckdaten: 
Baujahr 1995
Schwarz Metallic
55 kW
250.000km
Sommerreifen 185/55/R15 auf Anthrazit lackierten Speedline Felgen (ohne Bördeln oder Verbreiterung eingetragen) 
Winterreifen 155/70/R13 auf Roland Garros Felgen

TÜV ist diesen Monat fällig, um durch zu kommen bräuchte er einen neuen Endtopf, Spurstangenkopf und Antriebswelle vorne rechts (bei beiden ist die Manschette beschädigt) und je nach Prüfer etwas Rostbehandlung hinter der Fahrertür zwischen Karosserie und Schweller.

Zu dem "nicht rund laufen": Zylinder 2 und 3 machen Probleme. Der Motor wackelt stärker als sonst und es fehlt Leistung. Wenn man im Betrieb den Stecker von Zündkerze 1 oder 4 abzieht, geht er aus. Bei 2 und 3 ändert sich nicht wirklich was.

Eine gebrauchte Drosselklappeneinheit sowie je eine gebrauchte linke und rechte Antriebswelle hab ich auch noch.

Fahrzeug ist zugelassen und kann bewegt werden. Bilder bei Interesse, Standort bei Baden-Baden.

Ich hab das auch schon bei Facebook in der Peugeot 205 Gruppe gepostet, man vermutet eventuell Kolbenringe oder ZKD.

Ich will ihn nicht irgendwo verschachern sondern ihn ganz gerne jemandem geben der damit was anfangen kann. Deswegen steht er erstmal nur bei FB und hier drin.

VHB 300€

Grüße
Zuletzt geändert von NightCrawl am Mo 28.08.17 12:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4906
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: [V] Peugeot 205 Cabrio

Beitrag von Strange » Fr 25.08.17 21:32

Guten Abend.

Ich drücke Dir die Daumen, dass das Cab in gute Hände kommt. :daumenhoch:

Trotz allem möchte ich Dich bitten, noch eine Preisvorstellung, ruhig als VB, anzugeben.
So sind hier halt die Spielregeln hier im Marktplatz. :zwinker:

Danke. :)

NightCrawl
Lenkradbeißer
Beiträge: 289
Registriert: Mo 08.10.07 13:19

Re: [V] Peugeot 205 Cabrio

Beitrag von NightCrawl » Mo 28.08.17 12:54

Hi,

habs eben editiert.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

steffiludwig
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Mi 30.08.17 11:46
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Re: [V] Peugeot 205 Cabrio

Beitrag von steffiludwig » Mi 30.08.17 11:51

Hallo,

ich wohne zwar etwas weit weg, habe aber einen Freund in Deiner Nähe, den ich gerne mal schauen lassen würde, mein Fahrzeug ist technisch okay, aber das Dach und Innenausstattung könnten besser sein, da könnte ich also Dein Auto mit meinem verbinden- wie sieht das Verdeck innen und außen aus bei Dir?

LG Steffi aus Berlin, tel 0171-2492000

NightCrawl
Lenkradbeißer
Beiträge: 289
Registriert: Mo 08.10.07 13:19

Re: [V] Peugeot 205 Cabrio

Beitrag von NightCrawl » Sa 02.09.17 11:23

Allein für das Dach lohnt sich das denke ich nicht. Er stand zwar die letzten 10 Jahre unter einem Carport, aber das Dach sieht einfach dem Alter entsprechend aus. Der Innnenhimmel ist an der Knickstelle hinter den Rücksitzen durchgescheuert.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

NightCrawl
Lenkradbeißer
Beiträge: 289
Registriert: Mo 08.10.07 13:19

Re: [V] Peugeot 205 Cabrio

Beitrag von NightCrawl » Sa 21.10.17 17:56

Wandert dann demnächst zum Schrott.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Antworten