Roland Garros

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Maiti
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15.01.18 21:12
Postleitzahl: 32825
Land: Deutschland

Roland Garros

Beitrag von Maiti » Mo 15.01.18 21:26

Hallo ihr Lieben,

Ich muss mich schweren Herzens von meinem 205 Roland Garros trennen.

Der Wagen ist 2. Hand. Tüv/AU sind im Juni 2017 ohne Beanstandungen gemacht worden, sowie eine große Inspektion und Zahnriemen mit WaPu. Die Bremsen sind hinten und vorne komplett erneuert worden in 2016. Ein Kaltlaufregler ist in 2017 eingebaut worden.

Der Wagen hat mittlerweile 277.000 km gelaufen. Der Lack ist okay. Die komplette Historie liegt vor. Auch von 2 reparieren Unfallschäden.
Das Verdeck ist nicht mehr schön und dem Fahrersitz sieht man die Laufleistung auch an. Im Kofferraum ist etwas Rost und unter Last leuchtet die MKL.

Meine Preisvorstellung liegt aufgrund des technisch guten und optisch Laufleistungbedingten Zustands bei 2.500 Euro VHB

Die Maiti

Antworten