Seite 1 von 1

Peugeot 405 I GRi Teile

Verfasst: So 26.08.18 10:56
von Kesslfligga
Seas,

mein 405 GRi beige/beige wird wohl bald am Ende sein.
Der Innenraum ist eigentlich noch ganz schön und es geht mir eigentlich gegen die Laterne Teile wegzuwerfen.

Falls also jemand zufällig irgendetwas aus einem beigen Serie 1 brauchen kann ... bitte melden.

Grüße
Matthias


309 rulez

Re: Peugeot 405 I GRi Teile

Verfasst: So 08.09.19 19:02
von tomxt
Guten Tag,
kannst du Bilder machen Polsterung usw.
Wie siehts mit dem Getriebe aus-Getriebecode-Baujahr, km ?

Re: Peugeot 405 I GRi Teile

Verfasst: So 08.09.19 23:39
von obelix
Warnblinkschalter...
Noch drin/gut/funktional/schwarz?

Gruss

Obelix

Re: Peugeot 405 I GRi Teile

Verfasst: Sa 14.09.19 11:17
von Kesslfligga
Seas,

der 405 ist 1989 erstzugelassen, hat ( glaube ich ) um 220000 Km gelaufen ( allerdings wurde bei 198000 Km vieles neu gemacht ), das Getriebe ist durch eines aus einem 205 GTi getauscht worden ....

Der Innenraum ist noch ordentlich, die vorderen Sitze wurden immer durch Lammfellbezüge geschont.

Derzeit steht das Auto allerdings bei einem Bekannten der an eine Wiederbelebung denkt. Hängt aber davon ab ob er seine Halle behalten darf ( wäre mitte Okt. )

Bild

Obi, ich hoffe Du erkennst dass ich leider ned dienen kann.

Grüße
Matthias


309 rulez

Re: Peugeot 405 I GRi Teile

Verfasst: Fr 11.10.19 09:25
von tomxt
Hallo,
könnte meiner sein,silber Limousine,Kat, Schiebedach,Servolenkung ,Zentralverriegelung,belüftete Scheiben vorn,Scheiben hinten.
Motor mu9m DDZ 80Kw,Solex Zentraleinspritzung,Steuerung Siemens,Anlasser,Lichtmaschine Bosch...rostet nicht wenn man die Französin plegt,hell sehr viel Innenraum ,tolle bequeme Sitzposition und und und.Kurzum ein Traum... Leider ist dieser Geist bei Peugeot abhanden gekommen.
Wie geht es mit deinem 405 weiter?
Gruß