Auflösung Ersatzteilsammlung Peugeot 205

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
StefanLIF
Radarfallenwinker
Beiträge: 46
Registriert: Do 03.02.11 17:45
Postleitzahl: 96173
Land: Deutschland

Auflösung Ersatzteilsammlung Peugeot 205

Beitrag von StefanLIF » Do 18.04.19 11:42

Hallo zusammen,
da ich seit einigen Jahren keinen 205er mehr habe, möchte ich meine Ersatzteile los werden. Sie sind alle gebraucht und stammen von Schlachtungen. Die Teile sind aber unbeschädigt, noch brauchbar und meist vor dem Ausbau noch auf Funktion getestet worden (sonst hätte ich sie nicht aufgehoben). Da ich keine Lust mehr auf ebay habe, hoffe ich, dass ich sie hier im Paket los werde. Für alles zusammen stelle ich mir 35€ vor. Aufgrund der Größe nur an Selbstabholer in PLZ 96173.

Im Einzelnen habe ich noch da:
- Satz Radschrauben für Stahlfelgen
- Satz Kühlwasserschläuche TU3M / TU1M
- Zündspule TU3M/TU1M mit Verteilerzündung 3x
- Anlassser TU3M / TU1M
- Schlossfalle Heckklappe
- Auspuffkrümmer TU1M
- Auspuffkrümmer TU3M
- Haltebügel für Sicherheitsgurte Cabrio
- Verkleidung Innenkotflügel schwarz 5-Türer (GT)
- Satz Zündkabel TU3M / TU1M mit Verteilerzündung 2x
- kompletter Seitenscheiben-Satz leicht braun getönt 5-Türer (GT)
- Lenkgetriebe
- Außenspiegel rechts

tan.y@gmx.de
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: So 18.08.19 10:04
Postleitzahl: 96224
Land: Deutschland

Re: Auflösung Ersatzteilsammlung Peugeot 205

Beitrag von tan.y@gmx.de » So 18.08.19 10:08

Hallo Peugeot 205 Freund,
vielleicht kenne ich jemanden der an den Teilen Interesse hat.

Willst du sie noch loswerden?

Meine Emailadresse tan.y@gmx.de

Liebe Grüße

Antworten