Verkaufe 406 Coupé

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Gentry92
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20.05.16 00:35
Postleitzahl: 52078
Land: Deutschland

Verkaufe 406 Coupé

Beitrag von Gentry92 » Sa 17.08.19 00:41

Hallo!

"Leider" nen Firmenwagen bekommen, daher verkaufe ich mein 406 Coupé. Müsste man behalten, weil so super selten und der letzte Pininfarina Peugeot!

Beschreibung
2.0L 4Zyl. 138PS Automatik. Schwarzmetallic mit Cognacfarbenen Leder. Von April 2004. Kein Ultima Edizione, hat aber galube ich alles was der hatte auch, außer die Plakette am Armaturenbrett.

Metallik Lackierung - Lederbezüge für Sitze und Lenkrad - Fahrersitz mit Memory - Elektrische und beheizte Vordersitze - JBL "Prestige" Audiosystem - 6-fach CD-Spielert + 1 CD-Laufwerk im Armaturenbrett - Klimaautomatik - Elektrisch beheizte und klappbare Außenspiegel - Elektrochromer Innenspiegel - 16" Leichtmetallräder - Automatische Scheinwerfer - Scheinwerferwaschanlage - Regensensor (automatische Scheibenwischer) - Variable Servolenkung - Bordcomputer - Integrierte, original Navigation, Stimme und Pfeile (Frankreich + Benelux) - ABS - Fahrer- und Beifahrerairbag (abschaltbar) und Seitenairbags - Geteilte Rücksitzbank 2/3 1/3 - Mittlere Armlehne vorne mit Stauraum - Akustischer Parkdistanzkontrol hinten - Gepäcknetz

COC-Zertifikat für den einfachen Export in andere europäische Länder vorhanden

Zuverlässiges Auto, Im Oktober mit 50.500KM gekauft, mit lupenreinen Serviceheft, in 2017, bei 43.000KM wurde der Zahnriemen mit Wasserpumpe gewechselt und jedes Jahr eine Wartung vom gleichen Händler gemacht. Seit Oktober 2018 in meinem Besitz, fast 30.000 km gefahren, hat nun knapp 79.000KM. Ohne Probleme. Große Wartung und Austausch der Bremsbeläge bei 54.000KM. Neue Abgasanlage bei 70.000KM, ab Katalysator der noch total OK ist. Die nächste Wartung findet in 6.000KM statt.

Zustand, fast wie neu, natürlich einige Gebrauchsspuren aber die Karre wird mit ner ordentlichen Politur nochmal noch schöner und noch glänzender. Ich hab eonfach keine Zeit dazu, Stoßstangen übrigens ohne Kratzer und Risse.

Das Auto ist 5 Euro eingestuft.

Mit dieser niedrigen Laufleistung, die durch das belgische CarPass-System bewiesen ist, ist das hier zu kaufende Coupé in dieser schönen Ausführung sehr, sehr selten, wenn nicht sogar einzigartig.

Sehr günstiger Kraftstoffverbrauch: 6,4 Liter durchschnittlich bei 120 km/h auf der Autobahn!

Fährt toll, ein Auto zum gemütlichen Fahren und dabei das schöne Innenambiente genießen. Angenehm leise und sehr komfortabel.

Hab ihn 6.990€ gekauft, nach all den KM kann ich sagen, ist sein Geld total wert und verkaufe ihn für den gleichen Preis.

Ich bin ein Risiko eingegangen ein Auto zu kaufen, welches nie viel gefahren wurde, würden versteckte Schwächen auftauchen? Ich einiges ersetzen müssen? Nix. Und es sieht auch nicht danach aus, dass sich das ändern wird, die Kiste ist total in Ordnung, die Klima z.B super effizient bei den hohen Temperaturen die wir hatten. Wenn ich nicht soviel fahren würde, ich würd' ihn behalten. Aber um neben den KM im Daily Driver Peugeot zu erleben, hab ich ein 504 Coupé. Ich kann kein 2tes Auto halten :traurig:
Der Dateianhang arrier e.jpg existiert nicht mehr.
Der Dateianhang avant.jpg existiert nicht mehr.
arrier  e.jpg

Gentry92
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20.05.16 00:35
Postleitzahl: 52078
Land: Deutschland

Re: Verkaufe 406 Coupé

Beitrag von Gentry92 » Sa 17.08.19 00:52

avant.jpg
20190706_155339_resized_1.jpg

Antworten