Biete 306 cab Phase 1 nicht fahrbereit

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
ulior
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: So 05.05.13 08:00
Postleitzahl: 34119
Land: Deutschland

Biete 306 cab Phase 1 nicht fahrbereit

Beitrag von ulior » Di 22.10.19 19:24

Biete mein 306 cabrio zum Schlachten oder zum Wiederaufbau.

Bremsleitungen defekt, daher keinen TÜV mehr und ich habe dann doch leider zu wenig Zeit mich darum zu kümmern.
EZ: 2/94, 185.000 km, 2 Liter (120 PS);
Der Gute hat bereits 1 x ein neues Dach bekommen und das Dach funktionierte bis nach der Winterpause perfekt; Danach Prfobleme (Leck) mit einer (ich glaube der üblichen) Hydraulikleitung.

Seit 2015 in meinem Besitz und seitdem nur mit Saisonkennzeichen gefahren.
und jetzt brauch ich den Platz in der Garage!
Fahrzeug ist nicht fahrbereit und müsste in Kassel abgeholt werden:
Preisvorstellung 300,- € VHB
Der Dateianhang cab2.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
cab 3.jpg

Daddycool306
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: So 29.12.19 18:56
Postleitzahl: 39307
Land: Deutschland

Re: Biete 306 cab Phase 1 nicht fahrbereit

Beitrag von Daddycool306 » So 29.12.19 19:10

Hallo ulior,
Ist das Cabrio noch zu haben? Wann wurde das Dach gewechselt?
Danke, MfG

Antworten