205 CTI / Österreich

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Benutzeravatar
Roy
Lenkradbeißer
Beiträge: 252
Registriert: Mi 03.03.04 00:00
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

205 CTI / Österreich

Beitrag von Roy » Do 28.01.21 00:52

Rotes 205 1.9 CTI braucht Zuneigung

Erstzulassung 1991, Kilometer laut Tacho ca. 150000
Typenschein vorhanden
Das Auto hat ein elektrisches Verdeck ab Werk

Auto ist ziemlich zerlegt
Motor, Getriebe und Antriebswellen fehlen
Linker Einstieg ist eingedrückt
Verdeck an mehreren Stellen gerissen
Sitze fehlen
Hinterachse kaputt

Für Motor und Getriebe (von einem 1.9 GTI mit 120PS) hätte ich gerne 400 Euro - das Auto selbst gibt es gratis.
Ich habe etliche Teile vom 205 - wenn jemand das Auto wirklich herrichten möchte, kann ich da vermutlich ganz gut aushelfen.
Nur Selbstabholung

Bei Interesse bitte melden.
Wenn das Auto bis Sommer nicht weg ist, dann muss es leider auf den Schrottplatz

Grüße Roy
Zuletzt geändert von Roy am So 19.09.21 10:27, insgesamt 1-mal geändert.

pollux
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Di 17.08.21 18:19
Land: Deutschland

Re: 205 CTI / Österreich

Beitrag von pollux » Mi 18.08.21 13:33

Hallo, ist das Angebot noch Aktuell?

Benutzeravatar
Roy
Lenkradbeißer
Beiträge: 252
Registriert: Mi 03.03.04 00:00
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: 205 CTI / Österreich

Beitrag von Roy » Mi 18.08.21 18:22

Hi!

Es gab bereits einen Interessenten, der sich allerdings im Moment nicht mehr meldet. Also ist es wieder aktuell würde ich sagen.

Grüße Roy

pollux
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Di 17.08.21 18:19
Land: Deutschland

Re: 205 CTI / Österreich

Beitrag von pollux » Sa 18.09.21 21:35

Guten Abend,
gibt es Bilder vom Fahrzeug...

Antworten