Ganz, ganz, ganz ganz dringend...........

Ausschließlich für private Gesuche
Antworten
G-Dog
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Di 13.11.07 20:43
Postleitzahl: 66954
Land: Deutschland
Wohnort: Pirmasens

Ganz, ganz, ganz ganz dringend...........

Beitrag von G-Dog » So 22.04.12 02:08

406 Break Bj. 97.
Suche Händeringend die Abdeckungen hinter den Bremsen der Hinterachse (nennt sich glaub ich Staubschutzabdeckung). Wollte die Handbremsbeläge wechseln, geht aber nicht weil der Sicherungsstift der Beläge nicht hält da die Abdeckung durchgerostet ist. Neu kosten die Teile ca. 110,- € "pro Seite" und da ich AL bin kann ich mir die z.Zt. leider nicht leisten, aber ich brauche das Auto, um meine Frau zur Arbeit zu Fahren und abzuholen. Ich hoffe, es kann mir einer von euch helfen.
:heul:
Fettflecken werden übrigens wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht .....

Benutzeravatar
-J-
Benzinsparer
Beiträge: 352
Registriert: So 08.02.09 10:12
Postleitzahl: 66129
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken

Re: Ganz, ganz, ganz ganz dringend...........

Beitrag von -J- » So 22.04.12 09:41

Schau mal im Biete Bereich nach, da Schlachten ja einige ihre 406er.

Gruß J

Antworten