Hamann Tuning 9112

Ausschließlich für private Gesuche
Antworten
Steru306
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: So 27.07.08 13:43
Land: Deutschland
Wohnort: Mücke

Hamann Tuning 9112

Beitrag von Steru306 » So 04.05.14 18:52

Hallo Schönen guten Tag

Ich suche ein Gutachten von Hamann Tuning.....
Es sind Tieferlegungsfedern für einen 306 in der Farbe Lila,
mit der Aufschrift " Hamann Tuning 9112 "
Hab schon bei Hamann angefragt aber die wollen 46€ bearbeitungsgebühr :wall_banging:
währe net wenn jemand noch eins hätte.... würde natürlich auch was bezahlen.... aber keine 46€ :D

Lg Steru

Benutzeravatar
theblueblast
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: Mo 09.04.18 01:43

Re: Hamann Tuning 9112

Beitrag von theblueblast » Di 10.04.18 13:59

Guten Tag,
die Antwort auf diese Frage kenne ich nicht, jedoch haette ich sehr gerne von Ihnen gewusst, auf welcher Internet-Seite Sie die schoenen Rueckleuchten Ihres 306 Gti-6 bestellt bzw. gekauft haben, denn ich moechte genau dieselben auch auf meinem 306 verbauen, habe sie aber leider bislang nirgendwo finden koennen. Schade, denn das sind eben genau die, die ich schon lange kaufen moechte. Falls Sie einverstanden sein sollten, koennte ich sie ja auch direkt von Ihnen kaufen. Ich wuerde Ihnen einen sehr guten Preis dafuer bezahlen, da sie so selten sind. Ueberlegen Sie's sich bitte und sagen Sie mir bescheid. Danke.

TheBlueBlast.

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Hamann Tuning 9112

Beitrag von king_nothing » Mi 11.04.18 00:26

Der User ist seit Jahren nicht mehr online gewesen ich würde mir da keine großen Hoffnungen machen.....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Benutzeravatar
theblueblast
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: Mo 09.04.18 01:43

Re: Hamann Tuning 9112

Beitrag von theblueblast » Mi 11.04.18 09:03

Ich danke Ihnen fuer Ihre Hilfe. Da Sie schon so hilfsbereit sind, koennten Sie bitte im Allgemeinen Forum meine Frage an alle Nutzer weiterleiten bzw. wiederholen, sozusagen als ,,neues Thema", denn wie es scheint darf ich dort noch nicht rein, weil ich mich erst seit kurzem als User angemeldet bzw. registriert habe. Das waere wirklich sehr nett von Ihnen. Danke nochmals. Es waere auch sehr gut, wenn Sie ein Foto des 306 GTI-6 von ,,Steru306" hinzufuegen wuerden, auf dem man, wie gesagt, die Tuning-Rueckleuchten gut sieht. :daumenhoch:


P.S.: Koennten Sie mir eventuell auch zurueckschreiben und bescheid sagen, falls jemand antworten sollte ? :augenroll:
The BLue BLast ... 3O6

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Hamann Tuning 9112

Beitrag von king_nothing » Mi 11.04.18 09:48

Was für ein Bild Hä? Ist das ein bot oder was, diese gesteltze Sprache und der quatsch legt es ja nahe....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Hamann Tuning 9112

Beitrag von obelix » Mi 11.04.18 10:29

theblueblast hat geschrieben:Ich danke Ihnen fuer Ihre Hilfe. Da Sie schon so hilfsbereit sind, koennten Sie bitte im Allgemeinen Forum meine Frage an alle Nutzer weiterleiten bzw. wiederholen, sozusagen als ,,neues Thema", denn wie es scheint darf ich dort noch nicht rein, weil ich mich erst seit kurzem als User angemeldet bzw. registriert habe. Das waere wirklich sehr nett von Ihnen. Danke nochmals. Es waere auch sehr gut, wenn Sie ein Foto des 306 GTI-6 von ,,Steru306" hinzufuegen wuerden, auf dem man, wie gesagt, die Tuning-Rueckleuchten gut sieht.
P.S.: Koennten Sie mir eventuell auch zurueckschreiben und bescheid sagen, falls jemand antworten sollte ?
Wir haben keine solchen Restriktionen - lediglich zum Versenden von PN-Nachrichten sind Mindestanforderungen formuliert - es gibt also keinen Grund, die Frage nicht selbst neu zu stellen.

Beim erstellen des Beitrages kann man auch festlegen, dass man bei Antworten auf den Beitrag per Mail benachrichtigt wird. So bliebt man auf dem Laufenden ohne immer nachsehen zu müssen.

Gruss

Obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
theblueblast
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: Mo 09.04.18 01:43

Re: Hamann Tuning 9112

Beitrag von theblueblast » Do 12.04.18 21:06

Ich danke Ihnen, Obélix, dass Sie mir so schnell geantwortet haben. Koennten Sie mir eventuell auch verraten, wo genau ich ,,rein muss", um ins Allgemeine Forum zu gelangen? Beim ersten Versuch habe ich es naemlich nicht geschafft, weil mir, wie gesagt, der Zutritt dort nicht gestattet wurde. Vielleicht habe ich einfach den falschen Weg ausgesucht bzw. versucht. Dieses Forum ist dermassen gross, da kann man sich leicht verirren. Auf jeden Fall werde ich Sie kuenftig wieder aufsuchen, wenn ich wieder Ihre Hilfe brauchen sollte.

Merci beaucoup de votre aide. :zwinker:

The Blue Blast.
The BLue BLast ... 3O6

Antworten