Radio/Navi/Telefon Display gesucht (807HDI)

Ausschließlich für private Gesuche
Antworten
Livesol
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22.06.16 07:42
Postleitzahl: 35279
Land: Deutschland
Wohnort: 35279 Meustadt
Kontaktdaten:

Radio/Navi/Telefon Display gesucht (807HDI)

Beitrag von Livesol » Mi 22.06.16 09:46

Hallo,

suche für meinen 807 HDI das Display (kleines Navi) für Radio, Telefon, Navi ect. Bei meinem funktioniert die Hintergrundbeleuchtung nicht mehr und ich finde niemanden, der sich traut, da dran zu gehen. Die LED´s habe ich durchgemessen, die sind in Ordnung. außerdem hat es ein paar Pixelfehler.
Teilenummer ist: 9651 6652 80.
Da wohl verschiedene Displays verbaut wurden, hier die Rückansicht, da sieht man, was es für einen Stecker hat.
DSC_0073klein.jpg
Display
liebe Grüße

Horst

Antworten