Schaltumlenkung + Stoßdämpfer

Ausschließlich für private Gesuche
Antworten
Mumpitz
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Do 21.12.17 00:30
Postleitzahl: 01145
Land: Deutschland

Schaltumlenkung + Stoßdämpfer

Beitrag von Mumpitz » Fr 22.12.17 20:09

Guten Abend,

für meinen 405er (HSN/TSN 3003/658) suche ich dringend Teile der Schaltumlenkung. Speziell Bauteil Nr. 7 (siehe Bilder). Ich habe eine Schaltumlenkung im Netz gefunden, allerdings mit einer abweichenden Peugeot Nr.: 244974. Laut der Explosionszeichnung bräuchte ich jedoch das Teil mit Peugeot Nr 244973, ich weiß nicht ob diese kompatibel ist.

Bild
Bild

Ideal wäre natürlich auch die Schalthebelachse und die Buchsen.

Desweitern bin ich auf der Suche nach vorderen Stoßdämpfern, aufgrund der Werkstieferlegung wird da wohl kaum ein normaler Stoßdämpfer funktionieren.

Gruß

Erik

Antworten