Suche Afterburner Rueckleuchten fuer den 306 GTI-6

Ausschließlich für private Gesuche
Antworten
Benutzeravatar
theblueblast
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: Mo 09.04.18 01:43

Suche Afterburner Rueckleuchten fuer den 306 GTI-6

Beitrag von theblueblast » So 15.04.18 20:09

5154_27265.jpg
die schoenen ,,Red White-Crystal Racing"-Rueckleuchten, die ich fuer meinen GTI braeuchte
306_REAR_LIGHT_CONVERSION-1.jpg
die geilen Afterburner, die ich fuer meinen 306 suche
Guten Abend Leute,
zwar habe ich im Titel nur ,,Afterburner-Rueckleuchten" geschrieben, aber in Wahrheit braeuchte ich zwei verschiedene Tuning-Rueckleuchten-Varianten, deren Fotos ich gleich hochladen werde, um zu vermeiden, dass Missverstaendnisse entstehen koennten und damit alle sofort verstehen, welche genau ich meine. Ich waere naemlich sehr froh darueber, wenn mir jemand von euch verraten koennte, wo ich mir die besorgen kann, denn ich persoenlich habe sie also bis jetzt leider nirgendwo finden koennen.
Also, wie gesagt, die zweiten waeren die Afterburner, die rund sind und mit LEDs funktionieren. Die ersten sehen wie die des 306 Phase 2 & 3 aus, nur dass der untere Teil eine ,,White Crystal" - Ausfuehrung aufweist, die sie sehr modern und sportlich aussehen laesst. Ich glaube, dieses Modell heisst deswegen auch ,,Racing". Also dann, danke an alle, die mir weiterhelfen werden bzw. wollen... Hier noch schnell die Fotos der Rueckleuchten.


Bis dann. :zwinker:
The BLue BLast ... 3O6

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Afterburner Rueckleuchten fuer den 306 GTI-6

Beitrag von obelix » Mo 16.04.18 10:16

Die 2. Version findet man einfach über Google: http://www.afterburnerlights.co.uk/peug ... ts_led.htm
Die rot-weissen erfordern dann schon mehr Recherche, auf dei Schnelle hab ich nix gefunden.

Gruss

Obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
theblueblast
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: Mo 09.04.18 01:43

Re: Suche Afterburner Rueckleuchten fuer den 306 GTI-6

Beitrag von theblueblast » Di 17.04.18 14:18

Na, dann werde ich mal schauen, ob ich sie dort auch tatsaechlich finde. Sie koennten mittlerweilen ja auch ausverkauft sein, wenn man bedenkt, wie viele Jahre schon vorbei sind, seit der letzte 306 produziert wurde. Schade, dass Sie mir nichts genaueres auch ueber die anderen Rueckleuchten sagen koennen. Auf jeden Fall, vielen Dank, Obélix, fuer die wertvolle Information, die Sie mir gegeben haben. Sie scheinen in dieser Branche ein wahrer Experte zu sein. :danke:


Mfg,
The BLue BLast ... 3O6

Antworten