Spiegelschalter 6552V2 für Peugeot 106 II

Ausschließlich für private Gesuche
Antworten
Gulzamira
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Di 15.01.19 13:53
Postleitzahl: 52249
Land: Deutschland

Spiegelschalter 6552V2 für Peugeot 106 II

Beitrag von Gulzamira » Di 15.01.19 14:53

Hallo zusammen,
ich beabsichtige meinen 106 II auf der Beifahrerseite mit einem elektrischen Außenspiegel auszustatten.
Den Außenspiegel (neu) und den Spiegelschalter (gebraucht) habe ich schon. Der Spiegelschalter (Teile-Nummer 6552V2) hat insgesamt 11 Anschlußpunkte (1x 7pin und 1x 4pin). Zu dem Spiegelschalter habe ich leider keinerlei Anschaltplan finden können. Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen ? Auch fehlen bei dem Spiegelschalter die beiden Systemstecker (1x 7pin und 1x 4pin) - diese wären aber nicht zwingend notwendig.

Vielen Dank schon mal vorab.
Gulzamira

Antworten